Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • Ich verstehe das hier einige gegen diesen Spieler sind ob zurecht oder nicht wird sich vielleicht niemals herausstellen. Wie sehen denn eure Alternativen aus ?

  • Ich persönlich kann ihn nicht leiden aber wenn er kommt und stürmt und schießt Tore sollte mir das auch recht sein. Ich bin auch der Meinung wie andere hier das er schon bewiesen hat das er in der Buli auch Tore schießen kann. Was man von Shechter nicht behaupten kann. Beide wäre natürlich nochbesser,

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • 1.Shechter
    2.Shechter
    3.Shechter

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich auch!
    und ich bin mir relativ sicher, dass das nicht mehr wie ne Ente ist..


    Der ist hoffentlich nur ein Druckmittel für die Israelis.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffe, dass beide kommen, Shechter gekauft und Bance geliehen!

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.


    Zurück zum kleinen Latinum: "In dubito pro reo" heißt es natürlich, denn "in dubito pro re" ist zwar für Stefan Kuntz das richtige, aber nicht für einen Angeklagten. Da wir aber alle hier lieber "in dubito pro re" denken, also im Zweifel für die Sache, gilt es festzuhalten: "Ceterum censeo Mogontiacum esse delendam."


    :hammer:

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • "Ceterum censeo Mogontiacum esse delendam."


    Den Cato-Spruch hast gut auf die Neuzeit übertragen! (evtl. Moguntium, Moguntia?) - aber ich bin ja kein Latriner!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Fakt ist, daß DIESER Stürmer Tore schießen kann !
    Der soll Leistung auf dem Rasen bringen und mit der Mannschaft Punkte einfahren !
    Für mich ein genialer Lakic-Ersatz !
    Ausleihen ! - und wenn es nicht klappt wieder ab in die Wüste ! :biggrin:


    P.S. Stinkstiefel die durch Leistung überzeugen waren meist die besten Fußballer ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • sehe ich genauso...mal sehen wen sk mk so aus dem hut zaubern.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Euch ist aber schon klar, dass wir uns erstmal in der ersten Liga etablieren müssen.
    Da können wir nicht jetzt schon damit anfangen unsere Jugend eine Chance zu geben.
    Ich möchte lieber Spieler bei uns sehen, die auch ein bisschen BuLi Erfahrung mitbringen.
    uns passt.


    Warum sollte man die Jungs nicht in den Profikader einbringen? Vielleicht sind 1-2 dabei, die den Sprung zu den Profis schaffen können. Denke, nach so einer erfolgreichen A-Jugens Saison, sollte man
    schauen, wer von Ihnen den Sprung schaffen könnte und Sie zur Vorbereitung zu den Profis stecken sollte.
    Es sind genügend Vereine in der 1.Liga die es vormachen und die auch ncht im oberen Bereich spielen.
    Ich will auf dem Betze keine Spieler wie Bance, Diego, Ba usw. sehen! Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und keine die den Verein missbrauchen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!