Ich weiß jetzt nicht, ob einer meiner Kollegen den Thread hier in den Bereich Spekulationen verschoben hat, aber hier ist er sicherlich richtig aufgehoben, auch als Einzelthread.
Übrigens, über den Spieler spricht hier niemand, sondern nur darüber, wie man am besten Ordnung hält, wer wem was zu sagen hat,....

-
-
Dennoch muss man sich nicht von irgendwem von der Seite anpflaumen lassen
Wer macht hier wen blöd an?
Wenn du mir so kommst dann kann ich auch anders:
Wie wärs wenn du mal den Kopf einschaltest und mal nachdenkst was passiert, wenn Jeder User für jeden Spieler der beim FCK unterkommen könnte bzw. für uns ne Verstärkung wäre einen Thread aufmacht?
Du blickst vor lauter Threads hier nicht mehr durch und deswegen wollte ich Dir eigentlich nur sagen, dass man solche Spekulationen in den Spekulationssammelthread machen könnte..
Bist du immer so dünnheutig? -
@betze1963
In welchem Bereich hast du den Thread denn erstellt? Wurde der hierher verschoben?Buggy
Der Spekulatius-Bereich wurde extra für diese Art von Thread eingerichtet, ganz einfach, um die Gerüchteküche (da sind Beiträge nämlich zwingend m. Q. zu erstellen, für alle die es immer noch nicht wussten) zu entlasten und übersichtlicher zu machen. Wir haben hier jetzt 16 Seiten Threads mit den wildesten Namen und Ideen. Warum sollte ausgerechnet dieser Thread hier falsch sein? -
Ich weiß jetzt nicht, ob einer meiner Kollegen den Thread hier in den Bereich Spekulationen verschoben hat, aber hier ist er sicherlich richtig aufgehoben, auch als Einzelthread.
Übrigens, über den Spieler spricht hier niemand, sondern nur darüber, wie man am besten Ordnung hält, wer wem was zu sagen hat,....So sind nun mal die Prioritäten! Ist das rassistisch, wenn man dazu bemerkt "typisch deutsch"?
Ich habe nichts verschoben, bin aber heilfroh, dass der Thread nun an der richtigen Stelle platziert ist!
Wie wärs wenn du mal den Kopf einschaltest und mal nachdenkst was passiert, wenn Jeder User für jeden Spieler der beim FCK unterkommen könnte bzw. für uns ne Verstärkung wäre einen Thread aufmacht?
Du blickst vor lauter Threads hier nicht mehr durch und deswegen wollte ich Dir eigentlich nur sagen, dass man solche Spekulationen in den Spekulationssammelthread machen könnte..
Bist du immer so dünnheutig?Nein, nur wenn man mir oberlehrerhaft begegnet!
Und außerdem: wenn dir die vielen Threads zu viel sind - dann ignoriere doch ganz einfach. Aber das scheint dir, gemessen an der Anzahl deiner Beiträge, offensichtlich richtig schwer zu fallen.
-
@Peewe:
aber genau das meinte ich doch.. dieser Thread war imho im Gerüchteküche Thread falsch.. und gehörte in den Spekthread...das war alles was ich sagen wollte bzw gesagt habe..
Ich hab den Thread gelesen und dacht erst auch... wow wir sind an Alaba dran.. und dann wars eben nur einer der vielen Namen für den ein eigener Thread aufgemacht wurde..
Wollt hier weder den Klugscheißer spielen noch irgendjemand dumm anmachen..Beleidigung gelöscht, herby
wenn du immer noch nicht mein Beitrag zu deuten weißt dann hast du wahrscheinlich nichts in der Birne..
Und 6000 Beiträge schaffe ich wahrscheinlich nur, wenn ich für jeden Mückenschiß nun einen neuen Thread aufmache..
Und wenn du den Beitrag im Gerüchtebereich verfasst hättest, dann hätte ich ihn auch nicht gelesen.. -
Bist du immer so dünnheutig?@Peewe:
aber genau das meinte ich doch.. dieser Thread war imho im Gerüchteküche Thread falsch.. und gehörte in den Spekthread...das war alles was ich sagen wollte bzw gesagt habe..
Ich hab den Thread gelesen und dacht erst auch... wow wir sind an Alaba dran.. und dann wars eben nur einer der vielen Namen für den ein eigener Thread aufgemacht wurde..
Wollt hier weder den Klugscheißer spielen noch irgendjemand dumm anmachen..wenn du immer noch nicht mein Beitrag zu deuten weißt dann hast du wahrscheinlich nichts in der Birne..
Und 600 Beiträge schaffe ich wahrscheinlich nur, wenn ich für jeden Mückenschiß nun einen neuen Thread aufmache..
Und wenn du den Beitrag im Gerüchtebereich verfasst hättest, dann hätte ich ihn auch nicht gelesen..Bleib doch ganz einfach locker! Das Leben ist viel zu kurz, um sich über mich aufzuregen! Du könntest aber eventuell einen Anti-Aggressionskurs belegen!
-
Könnt ihr euch bitte darauf einigen, dass ihr eure "Nettigkeiten" per PN oder am besten gar nicht austragt?
Den Unentspannten empfehle ich dringend eine Runde um den Block und den Uneinsichtigen möge der Herrgott Einsicht schenken. Diverse Leute sollten dringend ihre Ausdrucksweise hinterfragen, editieren und, was sehr anständig wäre, sich entschuldigen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wird das wohl einen Grund haben. -
Bezüglich des "Ordnungssystems" gebe ich dir Recht. Dennoch muss man sich nicht von irgendwem von der Seite anpflaumen lassen, nur damit er möglichst bald die 6000er-Beitrags-Schallmauer knacken kann.
Was hast du denn für ein Problem? Nimm mal Baldrian (so, wieder ein Beitrag mehr).
-
Was hast du denn für ein Problem? Nimm mal Baldrian (so, wieder ein Beitrag mehr).
Ich habe keine Probleme, sondern habe mir nur erlaubt an der falschen Stelle einen Thread zu eröffnen. Und daraus abgeleitet bekomme ich nun von dir den Rat Baldrian einzuwerfen. Inzwischen scheint es in diesem Thread nur noch darum zu gehen den möglichst unnötigsten Beitrag zu schreiben. Da liegen rees1973, buggy und betze1963 mit 3 Runden Vorsprung gleichauf (Zielfotoentscheid!).
Und jetzt können wir diesen Unsinn beenden! Nur ein Vorschlag - keine Forderung!
-
Herrjeh, kann man sich nicht darauf einigen, dass betze1963 einen Fehler begangen, buggy und rees1973 daraufhin überreagiert haben und nachdem der Fred hier nun an der richtigen Stelle untergebracht wurde sich alle wieder aufs Wesentliche, also den Spieler Alaba und die Spekulation über einen Wechsel zum FCK konzentrieren?