Steht Anfang der zweiten Halbzeit schon 4:0 für die Jungs gegen die USA. Nächster Termin währe das Viertelfinale am kommenden Montag.

FIFA U ‑17 - Weltmeisterschaft (18.06 - 10.07 2011 in Mexiko)
-
-
Sieht wirklich sehr gut aus was sie spielen. Und von der Athletik her ein krasser Unterschied zum Frauenfussball vorher.
-
Ja das ist schon extrem der Unterschied wenn gerade mal nur wenige Minuten zwischen beiden Spielen sind.
-
Sodele, ungefährdet ins 1/4 Finale. Mal sehen ob dort Argentinien wartet.
-
-
Jetzt bin ich mal gespannt was Gazza so sagt. Oder ist ihr der Jugendfussball egal :-)?
-
Nix sag ich dazu. Denn der Jugendfussball ist mir genau so egal wie Frauenfussball. Hat beides nix, bzw. wenig mit dem zu tun, was samstags um halb 4 gespielt wird.
-
Dabei wird in der Premier League doch gar nicht Samstags um halb 4 gespielt? Ist das dann auch nichts richtiges?
Sorry aber so nen Elfer......
-
Das war mir klar, dass das kommt. In der OL, die mich durchaus interessiert, wird auch nicht um diese Zeit gespielt.
Soll(te) heißen: Fußball ist ein Männersport (zumindest wenn man ihn angucken will/soll) - und da zähl ich kleine Jungs nicht dazu, auch wenn sie machen und behandelt werden wie die Großen. *mich umguck, ob ich noch ne Vorlage gegeben habe*
-
Die Three Lions bezwangen Argentinien mit 4:2 nach Elfmeterschießen.
Hm... haben die sich verschrieben?