UEFA Champions League

  • Gomez ist kein Fussballgenie. Aber im Moment rollt ihm jeder Ball vor die Füsse, unglaublich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was hat der Heynckes nur innerhalb eines Sommers aus den Bayern gemacht... ist teilweise schwer beeindruckend mit welcher Leichtigkeit sie auch auf CL Niveau ihre Gegner im Griff haben und nebenbei Chance über Chance kreiieren und meist gefährlich sind...


    Edit: Italienischer Abwehrspieler wird beim Eckball von einem Arm am Hinterkopf gestreift, geht zu Boden und hält sich das Gesicht, und der Schiedsrichter war glaube ich knapp dran Schweinsteiger Rot zu zeigen... der herrliche italienische Fussball...

  • Klar, man kann auch mal nen Elfer verschiessen, aber wieso Gomez bei Bayern die Elfer überhaupt schiesst, habe ich bis heute nicht verstanden. Die beiden Elfer gegen uns waren schon schwach geschossen und jetzt rächt es sich vielleicht auch mal.

  • Was hat der Heynckes nur innerhalb eines Sommers aus den Bayern gemacht...


    Sie haben an der wackeligen Positionen nach jahren endlich aufgrüstet mit Rafinha und Boateng. Timostschuk spielt da wo er hingehört und den besten Torhüter obendrauf. Heinkes ist da mit dem besten vom besten ausgestattet und Robben ist da auch noch dabei. Wobei ich gespannt bin wie es mit Robben weitergeht da die Mannschaft gut funktioniert und auf einzelspieler wie Robben nicht mehr unbedingt angewiesen ist. Ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig. Ribery hat er gut hingekriegt, der spielt mit der Mannschaft und nicht die Mannschaft für Ribery.

  • meiner meinung nach sind sie immer noch anfällig in der abwehr, weder rafinha, noch boateng sind "kletten" vor dem herrn! lass nur mal die großen kaliber kommen, dann sieht der wurstfresser hoeneß, das noch nicht alle tage abend ist.

  • Also ich esse gern mal ne lecker Wurst,du nicht?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.