UEFA Champions League

  • Hätte der BVB mal nicht in Griechenland verloren... Naja, ich denke die Europa League ist noch drin, das Achtelfinale wäre eine Sensation wenn man bedenkt, dass es noch nie eine Mannschaft geschaft hat weiter zu kommen, die nach den ersten drei Spielen weniger als vier Punkte hatte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dortmund kann nur die letzten beiden Spiele gewinnen. Beim rest wird man auf Schützenhilfe angewiesen sein. Leverkusen hat es in der eigenen Hand, doch der verlorene direkte Vergleich gegen Valencia könnte noch wehtun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre für die 5-Jahreswertung wohl eh besser wenn beide in die EL rutschen würden (von der Wahrscheinlichkeit her) .. für die Clubs ansich halt nicht .. aber das is mir ja egal ... ;)

  • Stimmt so nicht ganz, denn fürs Errichen der KO Runde in der CL gibts Bonuspunkte in der Wertung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jap und das ganze 5 punkte pro Verein.Also müsseten Dortmund oder Leverkusen in der Euroleague erstmal beide 5 Siege holen!Dann doch besser Achtelfinale Championsleague!