UEFA Champions League

  • Die Schiris pfeiefen heute doch sehr deutsch.
    2 umstrittene Platzverweise pro Dortmund und Schalke.
    Dafür ein unumstrittenes 2:0 in Schalke. Wie können soviele Spieler einer Mannschaft soweit im Abseits stehen und der Schiri siehr es nicht...


    Ich hoffe Mo hat es nicht gesehen sonst nimmt er es als Diskussionsvorlage mit dem Schiri

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Schiris pfeiefen heute doch sehr deutsch.
    2 umstrittene Platzverweise pro Dortmund und Schalke.
    Dafür ein unumstrittenes 2:0 in Schalke. Wie können soviele Spieler einer Mannschaft soweit im Abseits stehen und der Schiri siehr es nicht...


    Ich hoffe Mo hat es nicht gesehen sonst nimmt er es als Diskussionsvorlage mit dem Schiri

    Zu Deinem letzten Satz: also bitte!!! ;)
    Ansonsten: Zustimmung!
    Wenn DO "nur" EL spielen sollte, kein Bedauern (wegen der Großmannsucht von Watzke,
    und weil sie scheinbar vergessen haben, "woher sie kommen"), aber eigentlich sind diese
    Worte inzwischen überholt, DO führt 2:1.

  • Na das ist doch mal wieder was... Vier deutsche Clubs im Achtelfinale


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich frag mich echt wie solche Schirientscheidungen zu erklären sind. Da steht dann sogar noch einer neben jedem Tor. Den Schalkern war es fast peinilich. Aber da stehen 4 Schalker im Abseits, mindestens 2 davon nicht einmal knapp. In Marseille steht der fast 1 Meter im Abseits. Und das in einem Wettbewerb, wo es um zig Millionen geht. Vielleicht sollte man noch 4 Schiris hinstellen, die könnten dann wenigstens mit dem Bus anreisen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @number_ten


    ich dachte manche Aussagen sidn so klar, dass man sich das Ironie Schild sparen kann.



    Dortmund hat genauso klare Chancen vergeben wie wir gegen Düsseldorf.
    Aber sie haben danach richtig weitergekämpft. Diesen Willen habe ich bei uns am Montag vermißt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die möglichen Gegner in der Übersicht:
    FC Bayern: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, FC Arsenal, Zenit St. Petersburg, AC Mailand
    Dortmund: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Manchester City, Zenit St. Petersburg, AC Mailand
    Bayer Leverkusen: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona
    Schalke 04: Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain, Atletico Madrid, FC Barcelona



    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_820065.html




    Hier kannst du es nochmal nachlesen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()