UEFA Champions League

  • Betzegeher


    Bei Dortmund ging heute alles schief.1. HZ Hummels verletzt, rot für Weidenfeller - damit 2 erzwungene Wechsel in der 1. HZ
    Klopp tickt aus und muss auf die Tribüne.


    Eines muss ich Klopp aber zugestehen. Er hat gesagt er hat Mist gebaut und die Niederlage geht dadurch auf seine Kappe.
    Das hätte ich mir manchmal von Foda gewünscht wenn er sich taktisch komplett vergaloppiert hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat von Rudi13

    Basel gewinnt bei Chelsea! Sehr geil!!

    Ja das fand ich auch sehr geil. :jubel:


    @ lookaround
    Wollte mich bei dir bedanken, aber die Funktion klappt bei mir seit gestern nicht mehr. ?( Daher hier: Danke :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein lieber Mann, was die Bayern bei Manchester City veranstalten!!!
    Der reinste Wahnsinn! Lassen den Gegner genauso laufen wie vor kurzem
    S 04, nur daß sie diesmal das Toreschießen nicht vergessen.

  • Generell ein starkes Statement der Bundesliga. D waren an diesem Spieltag Mannschaften der stärksten Nationen der UEFA 5 Jahreswertung dasbei und die Buli marschiert mit 4 Siegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Sieg von Dortmund heute in London könnte Gold wert sein. Schade nur, dass Neapel in Frankreich gewonnen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Gruppe bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Aber ich denk die Dortmunder haben sehr gute Karten, weil sie nur noch auswärts in Marseille ran müssen, die bei weitem nicht mehr stark sind. Dazu hat man dann Arsenal und Neapel zu Hause. Das sollte machbar sein!

  • Bis auf Schalke war das doch eine sehr erfolgreiche Champions League Woche für Deutschland :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • herrlich...jetzt werden die münchner "schickeria-erfolgszuschauer" auch endlich mal wieder daran erinnert, wie es ist zu verlieren :heulnich: wundervoll!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!