UEFA Champions League

  • Naja zumindest bei Leverkusen und Schalke sind die Engländer ja noch das machbarste Los! Gegen Barca, Real, Athletico und PSG wird man eh keine Chance haben.


    Louis Figo wirds schon richten am Montag.

  • Aber da stehen 4 Schalker im Abseits


    Also mit 3-9 Glühwein und nem zugekniffenen Auge war das grosszügig gesehen gleiche Höhe......


    Ok, also Leverkusen und Schalke ziehen in jedem Fall eine Arschkarte


    Ich finde dass man PSg und Athletico mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung durchaus schlagen kann als Leverkusen oder Schalke. Killerlose wären da eher Barca, Real und Manu die alle 3 zusammen mit den Bayern als Topfavoriten auf die CL gelten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde dass man PSg und Athletico mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung durchaus schlagen kann als Leverkusen oder Schalke. Killerlose wären da eher Barca, Real und Manu die alle 3 zusammen mit den Bayern als Topfavoriten auf die CL gelten.

    Atletico darf man nicht unterschätzen. Die haben in der Liga gegen Real gewonnen und sind punktgleich mit Barca auf Platz 1. Das ist ne verdammt starke Truppe. Sehe ich jedenfalls besser als PSG momentan. ManU ist in der Liga nicht so beständig, aber hat natürlich noch eine höhere individuelle Klasse. Barca und Real wären für S04 und Bayer ne Nummer zu groß. PSG, ManU, Chelsea und Atletico wären verdammt hart.

  • Also mit 3-9 Glühwein und nem zugekniffenen Auge war das grosszügig gesehen gleiche Höhe......


    Die Abseitsregel bedeutet nicht, dass alle die gleiche Höhe haben müssen. Die Körpergröße spielt hier keine Rolle. :ausflippen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Siehste Rees, gleiche Höhe, sag ich doch! Lass den badischen Fusel weg der legt sich nur auf die Brillengläser :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ok, dass war aber schwer zu sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • vor allem weil die Linie des 16er ja auch weiß ist und die Spieler des FC Basel ja auch komplett in weiß gespilet haben.... :Idee1: :lol:



    PS: Manu gehört zu den Topfavoriten? Also nach der Leistung gestern und das was die in der Liga spielen....da brauchen sich die Deutschen nicht verstecken.... das 0:5 war zwar krass aber ich denke sowas passiert Bayer nicht nochmal

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()