Koan dribbl ... was bin ich froh
UEFA Champions League
-
-
ich mag ihn auch nicht aber wer mehr pflichtspieltore schiesst als er spiele spielt..was willste dagegen sagen ? hat er´s drauf oder hat er´s drauf
zum spiel: bayern fand wie im hinspiel auch schon einfach keine mittel gegen real was ich nicht gedacht hätte. real war bockstark in beiden spielen
für die wm ist es gut, dass die bayernspieler nicht verspätet ins trainingslager kommen, dann hat der jogibär mehr zeit zum einspielen. ist ja auch nicht schlecht
-
Die weltbeste Mannschaft und ihr weltbester Trainer!
-
-
ein stadtderby im finale. schon was feines für die spanier...sowas gab es zuletzt zwischen den mailändern clubs ac und inter
-
ein stadtderby im finale. schon was feines für die spanier...sowas gab es zuletzt zwischen den mailändern clubs ac und inter
diese Paarung hat es nie gegeben in einem europäischen Cup-Finale... -
stimmt das war juve - ac mailand 2003 wie komme ich bloß auf inter also dann eben zum ersten mal ein stadtderby im finale
-
Nur blöd, dass alle Madrid-Fans nach Lissabon reisen müssen, um eine Art "Heimspiel" sehen zu können.
-
vergleichbar das Finale 2008 in Moskau zwischen Chelsea London und Manchester United.
-
oder finale 2013: bayern gegen dortmund