UEFA Champions League

  • aber um Gottes willen nicht 5!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Schöne HF's
    Ich glaub ernsthaft dass die Bayern lieber Madrid spielen als Chelsea. Denn Madrid kann nicht defensiv spielen und wird den Bayern so zwangsläufig mehr raum anbieten wie Manchester oder gar Chelsea.
    Und Ronaldo heulen sehen wäre schöööön.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da ham sich de bayern aber auch schlecht angestellt 0:2 nach 20 minuten das war dann wohl. ich bin eigentlich immer für deutsche mannschaften aber dieses jahr gönne ich es den bayern einfach nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Spielstand ist vollkommen gerechtfertigt. Ich sehe das als neutraler Zuschauer, aber was die Bayern da gerade abliefern ist unter aller Sau. Für den deutschen Fußball ist dieses Ergebnis natürlich nicht so toll, aber es ist dennoch eine Genugtuung, dass mal jeder Erfolgsfan der Bayern sieht wie es ist, ein wichtiges Spiel ohne jegliche Chance zu verlieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da hat der Jupp in der letzten Saison mal definitiv mehr gewonnen und das unsympathische Narbengesicht dürfte auch nicht mehr mitspielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ribery und der sowieso total überbewertete kroos(fresse) heute echt grottig. mandzukic steht auch nur rum ....man könnte glatt denken wir spielen grade :rofl:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • mag Real nicht, ich mag Ronaldo nicht. Aber Ancelotti hat sie zweimal perfekt eingestellt. Scheiss auf Ballbesitz von dem kannst Du Dir nix kaufen. Real war als kollektiv, bei den Hausaufgaben (Standards) und im Umschaltspiel einfach zweimal besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...