UEFA Champions League

  • Das war bisher auch so. Das Hinspiel der Bayern gegen Basel konnte man auch nicht sehen. Aber ab Viertelfinale ist das anscheinend nicht mehr so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer Sky hat und heute Abend die bayern wählt...


    Ich finde die andere Partie hat mehr Reiz. Die bayern werden Ihre Aufgabe abwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Getreu dem Motto es gibt nichts, was es nicht gibt, vermeldete die spanische Zeitung "Marca" kurz vor dem Anpfiff, dass sechs Paar Schuhe aus der Kabine von Real Madrid verschwunden seien. Dem Bericht zufolge sei vor allem Superstar Ronaldo betroffen, dem gleich mehrere Schuhe entwendet worden sein sollen.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mourinho zieht alle Lügenregister wie üblich eben.


    Bayern mit nem verdienten 2-1 Sieg weil sie in Hälfte zwei bis auf das Gegentor nichts zugelassen haben und madrid nur das 1-1 durchbringen wollte. Zudem darf sich Madrid meiner Meinung nach trotz des vermeintlich aktiven Abseits beim Führungstor der Bayern nicht beschweren. Ramos hätte schon Rot sehen müssen und Marcelo eifert Ramos nach und kloppt ebenso von hinten in die Beine. Nach Regel und insbesondere wenn man Spieler wirklich vor sowas schützen will sind beide Szenen Rot.


    Auch im 16er darf sich Madrid nicht beschweren. Ribery wird klar mit dem Arm aufgehalten, Gomez von Pepe einmal klar saftig weggecheckt. Keine harten aber kleine Fouls. Nur gibts da im 16er keinen Unterschied zwischen harten oder kleinen Fouls. Madrid darf sich also in Summe über alles aber nicht über den Schiedsrichtr beschweren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt.


    Ivo hat damals für weniger mehr bekommen.


    Marcelo, Ramos, Pepe sind doch alle unsportlich und Treter vor dem Herrn. Sieht man doch in jedem Classico.


    Davon mal abgesehen, sind mir die anderen madrilenischen Spieler auch nicht sympathischer, alle durchgehend arrogant, genauso wie deren Übungsleiter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn ich an die Zeiten eines Zidanes oder Figos bei Real zurückdenke, empfinde ich die heutige Mannschaft vom verhalten her als unwürdig

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Och ne, Barca spielt seit der 36. in Überzahl, führte schon 2:0, bekommt dann kurz vor der Pause den Anschlusstreffer und verschießt auch noch nen Elfer. Aktuell sind es noch ca. 15 Minuten und es fehlt immer noch das rettende dritte Tor. :girly3:


    Edit: Ok, 2:2 das war es für Barca, jetzt liegen alle Hoffnungen bei Bayern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!