UEFA Champions League

  • Bayern zerlegen gerade Porto

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Respekt FC Bayern. Wenn es drauf ankommt sind sie 100 % da , von der ersten Sekunde an.
    Gut für den deutschen Fußball.

  • Gut für Bayern und die 4-6 Vereine hinten dran. Und damit fraglich wie gut das für den deutschen Fußball insgesamt ist.


    Zum Spiel selbst, Respekt für diese Leistung. Schade, dass Porto nichts entgegensetzen konnte. Hätte auch nichts gegen ein Ausscheiden der Bayern gehabt, aber wer so spielt hat sich das Halbfinale verdient.

  • Gut für Bayern und die 4-6 Vereine hinten dran. Und damit fraglich wie gut das für den deutschen Fußball insgesamt ist.


    das hab ich mich auch gefragt?? um genug punkte in der 5 jahreswetung zu holen, damit in einigen jahren neben bayern wolfsburg und RB die direkten CLPlätze, ja noch Ingolstadt den 4. CL-Platz belegen kann :gaehn:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich frage mich auch warum die CL nicht abgeschafft wird. Nicht das es RB oder Ingolstadt noch gelingt erfolgreicher als der fck zu sein.
    Was manche hier ablassen nur weil sie anscheinend vor Neid und fck Brille nichts anderes mehr sehen ist schon enorm.
    Klar, was ist schlecht daran wenn jedes jahr eine Mannschaft aus Deutschland um den Titel spielt in der CL und somit die Bundesliga zu einer der stärksten Ligen der Welt macht. Man muss aufhören immer den Vergleich mit dem fck zu suchen. Wenn hier keine Investoren sind istces nicht die Schuld /Problem von ganz Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Bin da genau deiner Meinung.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************