UEFA Champions League

• Ist das geil wie heiss LFC auf den Pott ist

Man kann nur hoffen dass sie Ronaldo packen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und deswegen wünsche ich mir dass Ramos mal einer die Knochen bricht

Dieser Spieler wusste genau was er tut. Er ist bekannt dafür. Und weil er absichtlich die Gesundheit seiner Gegner missachtet ist mir seine nix wert.

• Muss dir voll zustimmen ,
    Ramos wusste wen er da wie anging,
    das hatte nix mit normalem Zweikampf zu tun.
    Und er hat es nicht zum ersten Mal getan!
    go Reds Go!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• aber für mich schwer verständlich,dass der verlust von salah,das konzept von den reds
    so umschmeißt.mannschaften auf diesem niveau sollten doch darauf angemessen reagieren
    können.liverpool ist beim umschalten jetzt viel zu träge.

• LFC hat bereits einige Verletze Dirt. Die laufen auf Kante.
    Und wenn du bei Real Ronaldo vom Platz trittst laufen die auch anders rum

• ja aber mit salah haben die reds die madrid abwehr sehr aggressiv angelaufen und
    so deren spiel gestört.wegen einem wechsel muss man dass doch jetzt nicht einstellen.

ich hoffe klopp macht sie nochmal richtig heiß

• Das darfst du keinem erzählen....

Ramos ist das unsportlichste Stück.... das der Fußball sieht und Karius schenkt ein Jahrhundert Tor.

LFC JETZT MIT HERZ.
    Haut diese Arschlochtruppe vom Platz man..

• da hat der Ex Mainzer Torhüter aber ganmz schön gesiuppel.

Das wird trotz Ausgleich schwer für Liverpool. Die hätten in ihrer Sturm und Drangf Phase treffen müssen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie