UEFA Champions League

  • Wer das Spiel, die komplette CL Saison sieht der glaubt nicht mehr an gerechten Fußball..
    Da fehlen mir die Worte, da verliere ich die Hoffnung in Gerechtigkeit.
    Gott ist das bitter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin Liverpool Sympathisant durch und durch. Hock auch hier mit Trikot auf der Couch und häts den Reds echt gegönnt.


    Aber mit so einem Torhüter kannst halt ein Spiel auf dem Niveau einfach nicht gewinnen. Keine Ahnung, was Klopp an dem gefressen hat.


    Schade, da wäre mehr drinnen gewesen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich verstehe nicht, dass bei einem solchen Toperen ein solch mittelmäßiger Spieler im Tor ist. Das war heute nicht das erste Mal...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Juve
    Die Bayern
    Liverpool


    Und am Ende streichelt der Fußballgott Real den Arsch.
    Fehlentscheidungen, Verletzungen beim Gegner, pures Glück. Dazu natürlich auch klasse aber sehr viel Fehlentscheidungen und Glück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War klare Absicht von Ramos, ein Drecksack wie er im Buche steht, der mit dieser Aktion wohl Salahs WM Traum zerstört hat. Vor dem 1:0 hat er auch schön Karius den Ellenbogen gegen die Schläfe gerammt, spielt aber selbst beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan. Ein ganz ekelhafter, unsportlicher Spieler.


    Ich denke auch, dass nächste Saison ein anderer TW im Kasten von LFC steht, solch zwei Aussetzer (besonders der Erste) in einem CL Finale sind schon brutal.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)