UEFA Champions League

  • Nö das ist mir nicht peinlich. Die Bayern sind die einzigen die international was für den deutschen Fußball reißen und in der Bundesliga freue ich mich über jede ihrer Niederlagen

    Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

  • Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

    Dabei geht es doch gar nicht um den FCK. Es geht um deutschen Fußball, es geht um schönen Fußball.


    Speziell in diesem Thread geht es um CL - was hat das nur annähernd mit dem FCK zu tun?

  • Und was soll das bringen wenn sie international was reißen? Was hat der FCK oder du davon? Nichts.

    Auch an dieser Stelle möchte ich als Antwort auf den Beitrag von NRW verweisen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dabei geht es doch gar nicht um den FCK. Es geht um deutschen Fußball, es geht um schönen Fußball.


    Speziell in diesem Thread geht es um CL - was hat das nur annähernd mit dem FCK zu tun?

    Die CL... Wo reiche Vereine noch mehr Pulver in den Arsch geschossen bekommen. Unterstützt das! Ihr hab recht.

  • @ Rauhbein


    Ja was willst Du denn? Sollen die deutschen Vereine zurückziehen? Soll der Fussball eingestellt werden weil der FCK am Untergehen ist? Und dieser Niedergang ist hausgemacht - da ist weder die Fifa, noch der FCB daran Schuld.


    Bist Du nicht zum FCK gekommen weil Du Freude am Fußball hast? Aber der Fußball des FCK bereitet schon lange keine Freude mehr.


    Warum darf sich Deiner Meinung nach niemand an schönem und erfolgreichem Fußball erfreuen? Warum nicht am erfolgreichsten deutschen Team? An dem Team, das ganz ohne Scheich und ähnlichem auskommt.

  • FC BAAAAAAYERN STEEERN DES SÜÜÜÜDENS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe