UEFA Europa League

  • Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele. ;(

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele. ;(

    Wir haben ja die Hoffnung, dass wir morgen ein "denkwürdiges" Spiel sehen dürfen (im positiven Sinne). ?

    koha

  • Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.

    Das war ein Foulspiel wo es noch nicht mal eine gelbe Karte gab. Es war gefährliches Spiel des Rangers und er hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.


    Für mich definitiv keine rote Karte. Ebenso bei Kraus...

  • Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.


    Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...


    usw usw usw..