UEFA Europa League

• Sehe ich genau. Fanfeindschaft hin oder her... Die haben richtig gut gespielt und sind leider unglücklich draußen.

War im Stadion und es war ne super Stimmung. Die Choreografie war wieder extrem geil. Bevor man sich hier drüber aufregt und dumm Zeug schreibt, sollte man sich erst mal ne Scheibe abschneiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wer sich hier zum Deppen der Nation macht frag ich mich auch gerade.
    Frankfurt hat klasse gespielt und gekämpft. Es ist schade das sie raus sind. Aber so kann man sich verabschieden.
    Die Stimmung kann sehr gut rüber. Alles in allem kann sich der fck am spielerischen und an der Entwicklung eine Scheibe abschneiden.
    Ich finde das sollte man einfach anerkennen.

• dann stehe ich halt mit meiner Meinung alleine da, auch gut :)

klar haben sie gut "gekämpft", aber unter diesen umständen, dieser chance, lasse ich es partout nicht zu, dass man mir 2x die butter vom brot nimmt.

@erazolee: warum allerdings gleich wieder scharf geschossen wird und beiträge als "dumm zeug" dargestellt werden, die nicht der allgemeinheit entsprechen, ist mir (mal wieder) schleierhaft

@betzgeher: wir sind die oberdeppen, aber das steht hier nicht zur debatte

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Weil man vielleicht einfach mal die Leistung anerkennen kann ohne sie als Depp zu betiteln....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• evtl kommt ihr mit dem begriff "depp" nicht klar. wenn man die führung 2x herschenkt, dann ist das tragisch. hier in franken gibt's zum Beispiel den ausdruck "der glubb is a depp", der eben genau so eine Situation beschreibt. unglücklich und unnötig sich die butter vom Brot nehmen lassen. gut, evtl habe ich mich mit dem begriff "deppen der Nation" etwas missverständlich ausgedrückt, aber zwischen den zeilen sollte man durchaus lesen können.

dass man aber gleich wieder dermaßen angegangen wird, lieber Achim71, ist mal wieder typisch für dieses Forum. ist man nicht der Meinung anderer, so wird man gleich extremst "beleidigt". ich kann sowas ab, aber ein einfaches "dieser Meinung bin ich nicht,born_in_kl, sondern..." hätte auch gereicht. aber wie ihr meint, ich stehe zu meiner Meinung, dass dieses unentschieden gestern unnötig war wie ein kropf!

und ungeachtet dessen ist es Frankfurt, denen gönne ich, auch wenns kämpfersich toll war, gar nichts!

dirtdevil: endlich mal das erste, sachliche Gegenargument, welches auch nachvollziehbar ist. danke

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()