UEFA Europa League

• Ach komm schon... es dürfte wohl klar sein was du sagen wolltest und jetzt versuchst du dich rauszureden.

Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich deine Aussage dumm Zeug genannt habe. Trotzdem sehe ich in keinem Beitrag eine extreme Beleidigung. Gut ich kann das auch anders empfinden.

Was findest du an dem Argument, sie haben sehr gut gespielt und unglücklich draußen oder super Stimmung, denn falsch und nicht sachlich?

Also...jetzt haben wir uns alle wieder lieb und gehen mit der Erfahrung... Auch wenn man den Verein nicht mag, kann man das geleistete anerkennen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Wenn ich unsere Memmen heute sehe würde ich mir die Finger nach dem Kampfgeist der Eintracht gestern lecken

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe mich auch gerade gefragt was schlimmer ist. Zwei mal nen Vorsprung gegen eine gute Mannschaft aus Porto zu verspielen oder gegen eine Gurkentruppe aus Cottbus keine Chance herauszuspielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also bitte, ihr 2 Vorredner, überhaupt diesen Vergleich anzustellen!? ;)
    Frankfurt kann man sich gerne anschauen, auch wenn es in der BL momentan
    nicht so gut - zumindest vom Ergebnis her - läuft, aber ansonsten...
    Und wer Fußball liebt, der ist objektiv und erkennt Leistung an!
    Und daran zweifle ich bei euch nicht!

• Entschuldigung für die Fehl-Info. Aber Eurosport überträgt die Spiele, nur Schalke halt nicht.

Aber zur Info: Der S04 hat das Halbfinale erreicht durch einen 3:1 Sieg in London gegen Chelsea.

I hope life is good for you.

• Oje ist das bitter... Benfica hat jetzt acht Finalteilnahmen in Folge versemmelt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mir Euro League ohne deutsche Beteiligung einfach nicht geben....
    (sagt der Fan eines 2. Ligisten)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)