UEFA Europa League

• Warst schonmal Live vor Ort an der Anfield Road Milchreis?

2 mal sogar schon. Ich hab schon etliche schöne Spiele zum Glück live erleben dürfen, darunter auch richtige Derbys und so .
    Aber wie gesagt, Anfield Road ist einfach der pure Wahnsinn. Wie gesagt, für mich.
    Jeder empfindet natürlich anders.

• War ne ernste Frage und ich bin ehrlich wenn ich sage dass ich Dich um diese Erfahrungen beneide.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hab es auch nicht als Scherz aufgefasst.
    Muss aber gestehen das ein sehr sehr guter Bekannter in der Nähe von Liverpool wohnt und es das natürlich erleichtert an Karten zu kommen.
    Aber es ist mit Verlaub gesagt : Das geilste überhaupt.
    Ich war in den 90 igern aufem Betze, was ja auch schon Hammer war, aber Liverpool ist noch positiver bekloppter.
    Das ist in Worten eigentlich nicht zu beschreiben. Das sollte man wirklich mal live erleben dürfen.

• Ich persönlich finde der Kloppo macht nicht viel besser oder schlecht als sein Vorgänger Brendon Rogers. Klopp kann aber eine ganze Mannschaft, Region mitreisen.

• War ein tolles Spiel an der Anfield Road und der Glücklichere, bzw der Tüchtigere ist weitergekommen! 8)

• Schade..wird wohl nichts für die Reds, obwohl es so gut ausgeschaut hat. Aber an ein zweites Wunder a la Dortmund glaube ich heute ehrlich gesagt nicht mehr...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Klopp hat in Finals einfach kein Schiedsrichterglück. ZWeimal gegen die Bayern betrogen worden und heute auch wieder.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...