Dienstag, 21. Juni 2011 "FCK zum Auftakt in Bremen" (FCK.de)

• Gibts dann gleich mal nen Auswärtssieg in Bremen und gegen Augsburg nen Heimsieg. Köln gewinnen wir sowieso. :thumbup: So gestärkt schlagen wir wieder die Bayern und dann haben wir schon mal die ersten 12 Punkte zum Meistertitel :schild: :bier:

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Gibts dann gleich mal nen Auswärtssieg in Bremen und gegen Augsburg nen Heimsieg. So gestärkt schlagen wir wieder die Bayern und dann haben wir schon mal die ersten 9 Punkte zum Meistertitel :schild: :bier:

na jetzt mal nicht übertreiben und übermütig werden. wenn wir die klasse halten wäre ich schon äusserst zufrieden ;)

• die saison wird schwer genug. von der schale wage ich erst gar nicht zu träumen. und bremen wird denke ich mal nicht so eine schwache saison spielen wie die letzte, obwohl ich werder sehr schlecht einschätzen kann dieses jahr. mit einem punkt könnte ich schon leben. wenn es natürlich drei werden würden um so besser.

• Klar wirds schwer genug. Aber die anderen kochen auch nur mit Wasser. Wenn du wüsstest von was ich so insgeheim träume. Denk dran wir waren schon im ersten Jahr der Europa League näher als dem Abstieg, auch wenn wir lange dagegen gespielt haben. In dieser Liga ist alles möglich. Wenn sogar Mainz international spielt....

Ich sehs so wenn man schon Bundesliga spielt versucht man natürlich es beste und sie zu gewinnen, warum denn nicht. Ob das dann hinterher auch eintrifft ist ne andere Sache. Ich bin mit allem zwischen 1 und 15 zufrieden. Und ich halte alles für möglich. Is halt so ne Art von mir.

• also ich bin da etwas defensiver. ich tippe mal dass wir zwischen platz 11 - 15 landen werden. denke das ist realistisch und machbar.

• Träumen darf jeder...

Wichtig ist, wenn uns die Realität einholt, dass dann Verein und Fans die Nerven behalten, so wie letztes Jahr - das war eine unserer größten Stärken.

Ich rechne mit einer ganz schweren Saison, weil sich der eine oder andere - und sei es nur unterbewusst - von Platz 7 wird blenden lassen.
    Auch darf man nicht vergessen, dass die Mannschaften mit vielen Nationalspielern auch wieder ganz anders mit dabei sein werden - letztes Jahr war eine Ausnahmesaison.

Ich bin mit allem bis Platz 15 zufrieden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: