Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Möglichlerweise wird der immer besser.......................aber der Kardinalsfehler war zu meinen das Tiffert oder Fourtunis einen Moraveck ersetzn können !!

Wie soll Kostas Moravek ersetzen wenn er immer wieder falsch eingesetzt wird, nämlich immer wieder auf den Außen..
    Er gehört als 10er eingesetzt, dort blüht er auf, das hat man in Berlin gesehen, und man sieht es auch immer wenn er nach innen zieht und das Spiel
    ansich reißt !

• Also mal unabhängig davon, auf welcher Position er denn jetzt hätte eingesetzt werden müssen, ist er sicher ein technisch guter Fussballer, der auch 1gg1 Situationen lösen kann als einer der wenigen in dem Kader. Daher kann man ihn sicher als Hoffnungsträger sehen. Aber man sollte auch erwähnen, dass er oft brotlose Kunst anbietet, bzw zu uneffektiv spielt. Er übernimmt sich manchmal und verursacht wie andere auch haarsträubende Ballverluste. Sicherlich spielt da auch das Alter und die Erfahrung ne grosse Rolle und vom Potenzial her, kann er sicher noch ganz wichtig werden. Das is in meinen Augen sein grösstes Manko und wenn er das abstellt, wird er mehr Wirkung unabhängig von der Position entwickeln, denk ich.

• Die letzten Spiele haben mich auf jeden Fall erstmal überzeugt. Da ist aber noch einiges, das man an Potential herauskitzeln kann.
    Jetzt verkaufen wäre fahrlässig.
    a) da man dann wieder einen technisch-versierten Spieler weniger im Team hat
    b) da ich denke dass er wirklich ein Schlüsselspieler nä. saison werden kann
    c) da man ihn, aufgrund von "b)" nach dem nä. Jahr mal bestimmt doppelt soviel mit ihm erwirtschaften könnte, als jetzt

Unabhängig davon würde ihm selbst 1 Jahr 2te Liga mit anhaltender Spielpraxis kein bisschen schaden!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich verweise auf meinen Beitrag Nr. 135 in diesem Thread!

• Auf Sky sprach der Reporter von einer Vertragsverlängerung bis 2015. :gruebel:

• Offensiv stellenweise stark aber defenisv nicht bundesliga reif..
    Azouagh,Kostas und Ariel im Zentrum kann ich mir selbst in Liga2 beim besten Willen nicht vorstellen!
    Azou oder Kostas einer von den Beiden wird wohl auf die Außenbahn spielen müssen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich hoffe doch das azu in der mitte spielt.fourunis ist noch nicht so ball sicher das ich ihn die ganze saison da spielen lassen würde.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wer sagt denn dass Azaouagh und Kostas gleichzeitig spielen müssen???? Ich denke die beiden werden sich eine Position teilen....Kostas ist noch blutjung....auf den kannste nicht die ganze Saison als STammkraft setzen...das hat er diesen Winter eindrucksvollbewiesen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• kicker print

der junge wird seinen weg machen

• Wäre natürlich toll für ihn, wenn er tatsächlich mit kann. Ob es gut oder schlecht für uns wäre, wenn er sogar groß auftrumpfen würde bei der EM kann ich gar nicht sagen.
    Zum Glück hat er Vertrag bis 2015 und vllt. kommt ja einer der reichen Clubs Europas und kauft uns das Talent für einige Millionen hab. :rolleyes:
    Ich glaube auf jeden Fall, dass er nächste Saison richtig aufblühen kann, am besten auf der 10, und Azaouagh als routinierter Backup.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -