Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• was mich aufregt das er sofort umfällt sobald ein luftstoss kommt und er hofft ein freistoss zu bekommen wenn sein dribbling mal nicht hingehauen hat.ok seine vorlage war ok aber sonst war nix von ihm zu sehen.hoffentlich ist baumjohann bald wieder fit.er kann mal wieder ein spiel pause gebrauchen...eine denkpause damit er mal drüber nachdenkt warum er stehen bleibt wenn ein ball verloren gegangen ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich war und bin ein Fortounis - Fan, weil ich an seine Klasse glaube.
    Gleichzeitig bin ich die letzten 2 Spiele sehr enttäuscht von ihm.
    Er ist kein Superstar und kann es sich nicht leisten, sich immer wieder hängen zu lassen.
    Kann er seine physischen und psychischen Schwächen nicht abstellen, verspielt er sein Talent frühzeitig.
    Das muss ihm sehr deutlich bewusst gemacht werden.
    Er muss sich auch einmal den Arsch aufreißen, Schönwetter-Spieler schaffen den Durchbruch nicht.

• Es gab heute auch Torchancen an denn Kostas nicht beteiligt war. Unglaublich aber wahr.

Ja, eine (die von Mo) hat der Gegner direkt vorgelegt und der Rest waren Abpraller nach Ecken.

Das ist zu wenig und deshalb ist Kostas derzeit unersetzlich!!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Dann habe ich das falsche Spiel gesehen, aber halt, es gibt ja Sky Go. Und siehe da:
    Es gab Chancen ohne die Beteiligung von Kostas. Ariel hatte eine, Zuck traf den Ball nicht sauber was aber nichts dran ändert dass die Vorarbeit von Bunjaku kam.

Es gab einen Spieler mit sage und schreibe 20 % gewonnener Zweikämpfe der auf dem ganzen Feld rumgetiurnt ist. Der Zweikampfwert ist zum Kotzen schlecht und das Nichthalten der Position auf den Aussen hilft auch nicht wirklich weiter.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich mache mir eher sorgen wenn baumjohan wieder fit ist und sie zusammen spielen das wir hinten zu offen sind..in meinen augen wird es schwer beide spielen zu lassen wenn bunjaku und mo gesetzt sind..

• Wenn der Kostas nicht will oder kann, gehört er ausgewechselt. Wenn der junge Spieler mal wieder Starallüren zeigt, sollte er auf die Bank. Mo und Co, setzen nach, wenn sie Bälle vertändeln oder verlieren. Unser geliebte Miro gab keinen Ball verloren.

Sträflich dieses phlegmatische Verhalten eines Nachwuchsspielers, besonders wenn ein Kämpfer wie Alushi nicht mehr aushilft.

:arbeit: Kostas oder aussetzen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich habe mich gestern auch fürchterlich über seine körpersprache und seine
    lasche einstellung aufgeregt.

aber verlangen wir nicht zu viel, von einem so jungen burschen?

er trägt praktisch im moment die verantwortung für unseren spielaufbau.
    kommt von ihm nix geniales,dann kommt gar nix,wie man gestern sehen konnte.

ich bin froh wenn baumjohann wieder spielen kann und somit die last der
    verantwortung, wieder auf mehrere schultern verteilt wird.

• Ist es echt zu viel verlangt nachzusetzen? Wenn er nen schlechten tag hat und einfach nicht am Gegegnspieler vorbeikommt oder ihm kein Einfall zu nem Pass kommt, dann ist das so. Da würde ich ihn nicht für anpacken. Aber nachsetzen geht immer!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist es echt zu viel verlangt nachzusetzen?

ne,ganz sicher nicht und ich denke er wird dafür von foda die richtige ansprache bekommen.

wenn gegen uns ein eckball oder freistoß ausgeführt wird,dann verteidigen wir mit allen leuten.
    ein abgefangener ball,kann praktisch nie zu einem konter führen.
    ich würde kostas bei diesen situationen in der nähe der mittellinie parken,denn er ist schnell
    und intelligent genug,um mit nem ball was anzufangen.

• Talent alleine reicht nicht. Kostas ist erst dann für uns unersetzlich, wenn er mannschaftsdienlicher spielt! Illicevic, Sam, ..., Kostas - alles super Einzelspieler - allerdings ist Fußball eine Mannschaftssportart.