Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • brachte nach einer Einwechslung nichts aber auch gar nicht zu Stande. Ich war 10 Meter von ihm entfernt und sah seine Lustlosigkeit .......einfach unverständlich bei seinem Talent!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • runjaic hat ihn scheinbar auf den richtigen weg gebracht,was man an seinen letzten leistungen fest machen kann


    aber wenn er nicht bald mal ne richtige chance über einen längeren zeitraum bekommt,kann er genau so wieder abtauchen.

  • Was soll ein Techniker bei dem Untrgrund zeigen zumal wenn ein Spiel entschieden ist und die Spoielanalage nach vorne nicht mehr zwingend. Gegen Berlin brauchen wir ihn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde mich freuen, ihn engagiert auftreten zu sehen. Aber Chancen hatte er in den letzten Jahren svhon einige bekommen, schon unter kurz.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bin ich denn der einzige, dem nicht auffällt, das unser Grieche ein Kronjuwel ist.


    Ja, du bist so ziemlich der einzigste.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • gegen berlin kann er allen hier zeigen was er für ein guter fussballer sein soll...wenn er nicht sogar drazan vor die nase gesetzt bekommt was ich aber bezweifel.
    ok seine letzten auftritte waren gut ok...aber er wird von einigen hier so über den klee gelobt das er jetzt unter kosta zeigen sollte was er kann sonst wird er schnell auf der resterampe landen unter dem motto ewiges talent.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich glaube und hoffe das er gegen Berlin seine Chance erhält und diese eindrucksvoll nutzt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ... ok seine letzten auftritte waren gut ok...aber er wird von einigen hier so über den klee gelobt ...


    Das stimmt meines Erachtens so nicht! Er wird von vielen Usern, auch von mir, als eine Art "Juwel" angesehen, ganz einfach deshalb, weil offensichtlich erkennbar ist, dass er große fußballerische Qualitäten hat. Aber jeder von uns erkennt auch, dass er noch nicht ausgereift ist, dass er die Dribblings übertreibt, oft zu spät abspielt und leicht wie eine "Feder" abhebt. Mir ist unerklärlich, weshalb seine bisherigen Trainer ihn nicht auf den "rechten Weg" gebracht haben.
    Runjaic scheint allerding erkannt zu haben, dass Fortounis für den FCK noch wertvoll werden kann. Er wird sicher mit ihm individuell seine Stärken unterstützen und dafür sorgen, dass er gegen seine Schwächen ankämpft. Das bedeutet im Hinblick auf den Begriff "Juwel", er wird ihn wie ein Diamantschleifer formen und ihn entsprechend wertvoll machen. Davon bin ich überzeugt.


    Wenn er beim FSV Frankfurt beim Stand von 4:0 und nicht gerade top-bespielbarem Platz nichts mehr gerissen hat, stört mich wenig. Gegen Union Berlin sollte er von Anfang an Verantwortung übernehmen müssen - da er sich gerade bei einem solch wichtigen Spiel beweisen kann und muss!

  • Gestern in Flutlicht: kosta ist überzeugt vom ihm, kostas selbst emotionslos auf der Bank im letzten Spiel.


    Lasse mich gerne überzeugen von seiner Qualität, ab und an zeigt er, dass er was kann, wenn diefgegner dies zulassen. Jetzt muss er ran für Gaus. Schauen wir mal.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: