Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Kann sein, aber ich befürchte, am heutigen Tag wäre er mit untergegangen, F. hätte
    heute anstellen können, was er wollte, es wäre kaum verwertet worden.
    So schlecht habe ich den FCK - ausgen. den Spieler Torre - schon lange nicht mehr gesehen.
    Satz mit x!

gegen düsseldorf war er auch der einzig gut spielende.
    er mag es vom kopf her nicht sein, aber seine spielweise gibt ihm schon das potential zum führungsspieler.
    das er überhaupt nichts auf die reihe bekommt, das ist zumindest in der 2. liga relativ unwahrscheinlich, dafür ist er schlicht zu gut.

ich erinnere an das desaster von aalen, da hatte er auch ein paar vernünftige aktionen.

hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt und so gut aufspielt wie in letzter zeit.
    er ist der einzige, der momentan in der lage war chancen herauszuspielen. (matmour mit abstrichen)

Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

• welche denke steckt hinter der behandlung von fortounis

er war doch auf nem guten weg und gestern hätte er doch wenigstens in der 2.hz
    den nötigen platz für seine dribblings gehabt.warum kommt da ein gaus und das
    noch für die rechte seite.

viele entscheidungen,sind im moment schwer nachvollziehbar.

• welche denke steckt hinter der behandlung von fortounis
    er war doch auf nem guten weg und gestern hätte er doch wenigstens in der 2.hz
    den nötigen platz für seine dribblings gehabt.warum kommt da ein gaus und das
    noch für die rechte seite.
    viele entscheidungen,sind im moment schwer nachvollziehbar.

Jep, hatte ich gestern abend auch geschrieben, Fortounis für Jenssen. F. hätte gerade
    gestern für die nötige Entlastung sorgen können. Gaus rechts, teilweise hinten rechts,
    auf diese Idee kommt man auch nicht alle Tage. Aber, die Wege des Herrn sind sonderbar!
    Es wird allerhöchste Zeit, daß sich nicht nur die Mannschaft berappelt, sondern auch KR.
    Auch wenn mir die letzten Spiele unter KR absolut nicht mehr zugesagt haben - Spiele wie u. a.
    gegen 1860 oder in Köln waren sehr gut, derartige Spiele sind nicht an jedem Spieltag zu erwarten,
    sonst wird man noch zu sehr "verwöhnt" ;) -, so verbietet sich m. E. ein Vergleich mit FF, auch wenn die
    Statistik in diesem Falle nicht lügen sollte, uffem Platz sieht es meist doch ein wenig anders aus als unter FF.

• Halbzeitbilanz:
    ein Spieler mit enornen Fähigkeiten und Auge. Durfte dies allerdings viel zu wenig zeigen bzw zeigte es sehr wechselhaft. Auch er könnte der Pluspunkt in Sachen Aufstieg werden.

• Also mit Google-Übersetzer kommt man auch nicht zwingend viel weiter, aber ich lese da irgendwie eher raus, dass PAOK ihn gerne zunächst ausleihen möchte. Ob und in wie weit Fortounis dies wünscht, kann ich dem Artikel ehrlich gesagt nicht entnehmen.

Aber Boris & Fortounis im Winter transferieren, wenn auch nur als Leihe .... da fängt das neue Jahr ja richtig gut an :keks: