Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• 4 Torschussvorlagen und ein Torschuss. Dazu einige Überraschungsmomente und auch Defensivarbeit. Soweit teilweise hart belegbare Fakten zu finden auch auf FCK.de.
    Wer also dem Jungen heute ans Bein treten will hat gesoffen oder persönliche Beweggründe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Fehlpass zum Tor kommt zwar von ihm, der Ball wird aber 30 m hinter der mitteline erst durch Düsseldorf angenommen, dass sollte ein Aufstiegsfavorit verteidigen können.
    Ansonsten fand ich ihn gut

• Der Fehlpass zum Tor kommt zwar von ihm, der Ball wird aber 30 m hinter der mitteline erst durch Düsseldorf angenommen, dass sollte ein Aufstiegsfavorit verteidigen können.
    Ansonsten fand ich ihn gut

der pass war auch nicht schlecht, mo hatte einfach anscheinend kein interesse zum ball zu gehn und lamentierte lieber.

• Fortounis durfte endlich mal über 90 Min. ran und war meiner Meinung nach unser auffälligster Spieler gestern. Speziell nachdem sich die Fortuna hinten rein gestellt hat, hatte er einige sehr gute Szenen. Ihm war auch in Halbzeit 2 anzumerken, dass er den Ausgleich unbedingt will. (Evtl. auch, weil sein zu ungenauer Steilpass den Konter zum 0:1 erst ermöglicht hat).
    Ich hoffe wir sehen in jetzt regelmäßig von Anfang an.

• ich würde ihn nur gerne mal auf der 10 sehen und dafür einen sechser opfern. Mittlerweile macht er ja auch Defensivarbeit und dafür kann man dann auch die sechs opfern.
    Denke mit Ihm in der Zentrale und Orban oder Alushi dahinter und zwei auf der Aussenbahn sind wir in der Offensive wesentlich variabler und besser

• Identisch das gleiche Spiel wie am Montag, nur ohne Kostas!
    Am Montag hat wenigstens er noch einige Aktzente setzen können während der Rest der Offensivabteilung komplett versagte.

Apropo wo war er heute?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Sein Fehlen merkte man heute permanent.

Kann sein, aber ich befürchte, am heutigen Tag wäre er mit untergegangen, F. hätte
    heute anstellen können, was er wollte, es wäre kaum verwertet worden.
    So schlecht habe ich den FCK - ausgen. den Spieler Torre - schon lange nicht mehr gesehen.
    Satz mit x!