Fanspiel - 25. Juni 2011: Auswahlmannschaft - 1. FC Kaiserslautern

• Programm:
    11.00 Uhr: Fassanstich im großen Biergarten mit 50 ltr. Freibier, Öffnung der Fangasse
    11.15 Uhr: Diskussionsrunde mit Sascha Kempf und Gästen.
    12.00 Uhr: Autogrammstunde Betzi
    12.30 Uhr: Platzöffnung und Öffnung der Tageskassen
    13.30 Uhr: Geschäftsstelle des FCK - FCK-Fanregion Lautre
    15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern e.V. – Regionalauswahl KL
    17.15 Uhr – Open End: Musikprogramm, präsentiert von Antenne Kaiserslautern
    18.30 Uhr: Autogrammstunde mit der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern e.V.

Eintrittspreise:
    * Erwachsene: 9,00 € Tageskasse / 8,00 € Vorverkauf
    * Kinder: 5,00 € Tageskasse und Vorverkauf
    * Mitglieder (nur für Erwachsene): 8,00 € Tageskasse / 7,00 € Vorverkauf
    * Fanclubs ab 5 Bestellungen (nur für Erwachsene): 8,00 € Tageskasse / 7,00 € Vorverkauf

Quelle: http://www.fck-fanspiel.de/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gibt's irgendwo nen Ticker oder ähnliches?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ‎1:0 für den FCK,Eigentor hat mal wieder getroffen! ^^

Fortounis, Ivo und SuPa von Anfang an, mehr weiß ich bisher nicht. Ich bleib dran. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 2:0 durch SuPa :) (13.)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• 3:0 FCK, Schulz (24.)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• 4:0 FCK, de Wit (28.)

Marcel Reif