Fanspiel - 25. Juni 2011: Auswahlmannschaft - 1. FC Kaiserslautern

• 8:0 FCK, Sahan (59.)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Hattrick von Sahan und Doppelpack von Mici => 12 zu 0

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mici trifft in der Vorbereitung, was ganz was neues. Diesmal sollte er sich merken wie er das gemacht hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ohne jetzt das Spiel überzubewerten...ich hab wirklich das Gefühl, dass Sahan bei uns richtig einschlagen wird. Der Junge gibt einfach immer alles. Beim Pokalfinale hat er mir in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen, mit Abstand der beste Duisburger. Bei Micanski hoffe ich, dass der Knoten endlich platzen wird. Shechter, Mici und SuPa im Sturm wäre schon ganz gut.

• Haben die beiden Israelis nicht gespielt?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• FCK (1. Halbzeit): Trapp – Dick, Amedick, Schulz, Jessen – De Wit, Bilek – Amri, Fortounis, Ilicevic – Sukuta-Pasu
    FCK (2. Halbzeit): Sippel – Zellner, Abel, Rodnei, Bugera – Tiffert, Petsos, Sahan, Rivic – Walch, Micanski

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!