Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • mensch der soll sich auf den a.. setzten und kämpfen in die mannschaft zu kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • lol ja gut dann soll er stehen bleiben und trainieren :respekt:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ausleihen is doch blödsinn. Er ist gerade mal ein paar Monate da und war anfangs verletzt. Da muss er und auch der Verein Geduld aufbringen.... dann kann man immer noch schauen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Weil seine Leistung nicht ausreicht um unter die ersten 18 zu kommen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ENDLICH ENDLICH hört man mal was von Kuntz zum Thema Vermouth. Ich bin ziemlich baff - das is doch ein guter Spieler was is mit ihm los? Zusammen mit Shechter hat er immer gut Wirbel bei Hapoel gemacht... mhm. Ich hoffe das er wirklich schnell auf die Beine kommt und seine Form verbessern kann und den Durchbruch schafft. Wäre ihm und uns wirklich zu wünschen. Ich warte schon so lange drauf.... :bigcry:

  • der ein oder andere Neuzugang in der Bundesliga braucht eben längere Eingewöhnungszeit...zumal hier ja einiges zusammen kommt
    -verletzt gekommen
    -völlig anderer Kulturkreis
    -Sprachschwierigkeiten
    vllt. wäre eine Leihe nicht so schlecht, wobei man ihn natürlich nicht in die schwächere Liga nach Israel abgeben sollte vllt. in die 2. Liga zum sammeln der Spielpraxis.....oder aber sehen das er bis zur Winterpause das Ding so wie jetzt durchzieht und dann die Vorbereitungszeit komplett mitmacht und in der Rückrunde durchstarten kann....wobei sich der Kulturkreis dann auch nicht ändert aber die Sprachschwierigkeiten sollten sich bis dahin auch aufgelöst haben......momentan scheint aber auch sein Landsmann Shechter in einem Loch zu stecken...., aber ich bin mir sicher das beide eine Verstärkung für den FCK sind....

  • Gut Ding braucht Weile.


    Zumal wir im MF m. E. recht gut besetzt sind.
    Und, solange die Mannschaft erfolgreich spielt ist ein Wechsel eh kein Thema.
    Ich denke das sowohl bei Gil wie auch bei Itay der Knoten erst in der Rückrunde richtig platzt.
    Lassen wir uns überraschen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: