Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Im vergangenen Jahr waren wir offensiv katastrohal schlecht, das muß besser werden, sonst reichts nicht mal für die 2. Liga.
    Da ist FF gefordert. Setzt Spieler ein, die das können, selbst, wenn s woanders fehlt, das müssen dann andere ausgleichen !

koha

• ob er nun so stark nach vorne ist das die anderen für ihn die Drecksarbeit freiwillig machen bezweifle ich ganz stark. Vielleicht kann es für die 2. Liga reichen, vielleicht auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ich bin auch kein Freund dieser aktuellen Stimmung gegen Vermouth; solange ein Spieler hier unter Vertrag steht und für uns auf dem Platz steht, sollte man ihn anfeuern, zumindest aber nicht derart negativ über ihn reden. Andererseits kann ich es emotional gut nachvollziehen, schließlich hat Vermouth selbst (sofern es sich auch tatsächlich um seinen eigenen fb-account und oder Webseite handelt) die Zündspur angesteckt, da er ja offensichtlich von erfolgreichen Verhandlungen mit einem anderen Verein ausgeht und insoweit selbst seinen Verbleib beim FCK in Frage stellt. Das kann dann durchaus in Diskussionen münden, sollte aber dann trotzdem fair ablaufen, ohne dass man dem Spieler gleich die Pest an den Hals wünscht.

Liest man sich die Spielberichte zu diversen Testspielen durch, scheint Vermouth zumindest in der Offensive durchaus für Spannung zu sorgen, zeigt sich vielseitig ideenreich und spielt entsprechende Bälle in die Spitze. Vielleicht ist hier ja noch nicht das letzte Wort gesprochen und es geht für Ihn im zweiten Anlauf besser aus. Gänzlich von Defensivarbeit freistellen geht aber auch nicht, denn es obliegt jedem Spieler, sowohl nach hinten als auch nach vorne seine Arbeit zu verrichten, bisweilen lebt die Mannschaft davon, dass alle an einem Strang ziehen und über das Kollektiv entsprechend auftreten.

• also es geht schon einen spieler von abwehr aufgaben zu befreien. ein kagawa , messi . gomez,robben, ribery,oder auch ein moravek bei uns sind spieler die alle nicht viel nach hinten getan haben bei einigen spielern wie ribery wurde es mit der zeit immer besser aber so richtig stark sind sie alle nicht nach hinten es kommt halt immer drauf an was der trainer erwartet und wie das spiel aufgebaut ist..
    ich würde gil behalten und ihn versuchen an den deutschen fußball zu gewöhnen

• Zumal außer Moravek und Gomez jeder der anderen ein Spiel alleine Entscheiden kann.
    Aber in einer Mannschaft wo die Mannschaft der Star ist muss jeder helfen und da kann
    sich dann keiner was rausnehmen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Vermouth hat 2 Tore und 3 Vorlagen in Holland erspielt. Die erste hollöndische ist stärker als unsere zweite. Er sollte bleiben und das Vertrauen bekommen. BEvor wir durchschnittliche Spieler holen, vertrauen wir lieber denen, die schon da sind:

http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…zu-einer-verstarkung/9949

Shechter und Vermouth können das schaffen in meinen Augen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ein gil hat sich das auch verdient nur eben noch nicht in deutschland in israel war er eine große nummer in seinem verein..er war spielmacher hat hat die meisten tore vorbereitet in seinem verein und ist zu einem größeren verein gewechselt und hat eben geglaubt es geht so weiter .

und darum hatte ich geschrieben das man ihn an den deutschen fußball gewöhnen sollte..

• Letztes Jahr wurde Shechter + Vermouth geholt, ich verstehe in 10 Jahren noch nicht, dass Kurz solch einen Mist aufgestellt hatte, hätte er auf Micansci + Shechter gesetzt, wären wir nach, wie vor 1. Liga. So kamen Kouemaha, Richard u.s.w. zu Einsätzen ohne dass wir offensiv was bewegten !!!! (gelinde ausgedrückt).

koha