Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • hab da mal ne Frage: es hieß doch immer von offizieller Seite das er vorm Pokalspiel in´s Mannschaftstraining eingestiegen ist. Letzte Woche stand u.a im Kicker das er erst da zur Mannschaft gestoßen ist? Was ist denn nun korrekt? Oder hat er vorher teils teils (wie Bugera jetzt) trainiert und seit lt. Woche voll mit der Truppe?

  • Laut Rheinpfalz wäre er kein Laufwunder, aber technisch stark und gefährlich.
    Soll wohl als hängende Spitze/Zentrales Off. Mittelfeld gespielt haben und immer das Auge auf Wooten gehabt haben für die Pässe.


    Hat manchmal im Abschluss auch Pech gehabt.


    1:0 hatte er mit Stulin und Zuck schön rausgespielt.

  • dann ist er ja vielleicht schon soweit um auch mal in der ersten Mannschaft zu spielen. Ein kreativer Kopf mit Augen für die Mitspieler, auf Pass-sicheren Beinen mit offensiven Qualitäten wird dort meiner Meinung nach schwer vermißt. :grummel:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Hoffentlich sehen wir ihn bald.
    Vielleicht sogar schon vs. Gladbach.-
    Scheint ein evtl. ein Spielertyp zu sein wie Nemec und das wäre mometan sehr gut !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Scheint ein evtl. ein Spielertyp zu sein wie Nemec und das wäre mometan sehr gut !


    :help:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ Buggy: Wo Eifelteufel Recht hat, hat er Recht. :ironie:


    Beide sind 1985 geboren, aber leider wars das auch schon...


    - Nemec ist 1,90 groß, Vermouth 1,74
    - Nemec ist ein beidfüßiger Sturm-Offensiv-Allrounder, während Vermouth ein rechtsfüßiger Mittelfeld-Offensiv-Allrounder ist.
    - Nemec klemmt eher höher gespielte Bälle ab und verteilt diese auf die Außen, indes glänzt Vermouth eher im Passspiel bei kurzen und schnellen Pässen oder 1-gegen-1-Situationen oder gar Bälle in die Gasse
    - Nemec ist eher ein Brechertyp mit dem Auge für den Mitspieler, Vermouth eher der quirlige und technisch noch stärkere Typ mit dem Auge für den Mitspieler (ist keine Schmälerung der Technik von Nemec !)
    - Vermouth ist von beiden der torgefährlichere


    Also ich sehe hier eindeutig, das Vermouth der gleiche Spielertyp wie Nemec ist :lol:



    (Und wie immer gesagt. Ich kann nur von den Videos ausgehen, die ich von Vermouth bisher gesehen habe)

  • Gut, ich gebe zu, ich habe ihn noch nicht gut genug analysiert.
    Trotzdem anhand seiner Spielerbeschreibung und Position KÖNNTE er DER adäquate Ersatz für Nemec sein. :gruebel:
    ...und wie Vermouth beim FCK eingesetzt wird - das weiß noch kein Fan außer M. Kurz ! :biggrin:


    P.S. Finde es aber gut das ihr beiden wenigstens schon die Unterhosen-Größe von Vermouth wißt ! :lachen:...beziehe mich da auf den BMI von Vermouth.(siehe Fallen-Hero)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()