Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • warum fragst du ihn das nicht selbst auf seiner pinnwand^^?


    das letzte was gil übrigens geschrieben hat, war laut translator:" Ich bin für soziale Gerechtigkeit! Leben in Deutschland noch teurer"


    ich bezweifele allerdings, dass er verhungern wird, dafür reicht unser gehalt an ihn schon aus :ironie:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich hab das an Itay geschrieben, weil er mMn aktiver bei Facebook ist. Und nebenbei beurteilt er den Leistungsstand von Gil vielleicht etwas objektiver als Gil selber...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • auf seiner Facebook-Seite wurde gerade gepostet, dass er morgen im Kader steht...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Das finde ich jetzt zwar mal gut, aber auch irgendwie merkwürdig.


    MK sagt, dass er Gil nicht bringen kann, weil er in seiner aktuellen Verfassung keine Chance haben würde. Nun soll er aber im Kader sein, warum?
    Dann könnte man auch Nemec und Kouemaha in den Kader berufen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Koue hat er ja auch berufen. Ich erwrte mir von beiden vor allem Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja er hatte jetzt 2 Kurzeinsätze und wird schon zur Pflaume :zeter: .

  • Gil durfte heute beim 2:0 Sieg der Israelis gegen Malta 33 Minuten Spielpraxis sammeln, er wurde in der 57. eingewechselt.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch ()