Emmanuel Koné zum FCK? (Ziua de Cluj)

  • @ Eifelteufel
    Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob über einen Spieler philosophiert wird, der bei uns auf der Gehaltsliste steht, bzw. der Verein überhaupt mit dem Spieler in Kontakt steht ... oder ob irgend ein Spieler-Name in den Raum geworfen wird!
    Kannst oder willst Du diesen Unterschied nicht erkennen?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich hab da noch etwas in einem Archiv gefunden :



    Zitat


    Nürnberg & Kaiserslautern: Ein Elefant soll beim Klassenerhalt helfen


    18.07.2010 - 12:00 -


    Auf der Suche nach Verstärkungen sind der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern offenbar in Rumänien fündig geworden. Dort soll es Emmanuel Koné sein, der laut ‚cfrmania.gsp‘ das Interesse der deutschen Vereine geweckt hat


    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…lassenerhalt-helfen_10407


    Ich erinner mich nicht daran. Ihr ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Zitat

    ...oder ob irgend ein Spieler-Name in den Raum geworfen wird!


    Zunächst mal ist Kone ein bestätigtes Gerücht. Damit wurde dieser Spielername nicht einfach so in den Raum geworfen.
    Außerdem kann man sich gerne mal über diese mögliche Neuverpflichtung unterhalten, denn schließlich soll der Spieler den Kader verstärken und nicht schwächen, oder ?
    In diesem Falle sehe ich auch keinen Unterschied, denn die Offensiv-Abteilung und die möglichen Neuverpflichungen konnten sich noch nicht beim FCK beweisen.
    Vorteil für beretis verpflichteten Offensiv-Spieler - sie haben ein paar Trainingseinheiten mehr erlebt...aber auch noch keine Pflichtspiele bestritten !
    Fakt ist: Keiner weiß wo der Hase nächste Saison lang läuft :!:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)