Dabei lügt man sich doch selber in die Tasche. Warum sind die Tests wohl so oft? Weil die Gefahr des Dopings nicht besteht? Wie lange wird denn immer wieder was gefunden. Regelmässig seit Jahren. Und sorry NILS, wenn man dann behauptet, man müsste dem Radsport Zeit geben, um wieder sauber zu werden, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Du darfst lachen soviel du willst... Das interessiert mich mal komplett null...
Ich habe nie gesagt dass man Zeit zur Reinigung geben muss... Mir ging es nur um das scheinheilige Getue von ARD und ZDF... Die sollten erstmal in ihrem eigen Laden ihre moralischen Grundsätze beachten...
Das lächerliche ist doch die Argumentationskette, dass beider Tour mehr Test durchgeführt werden, weil dort Dopinggefahr besteht und es positive Tests gibt.
D.h. in Sportarten wo wenig getestet wird gibt es weniger positive Befunde und damit eine geringere Dopinggefahr was dann wieder zu weniger Tests führt...
Man findet halt immer nur so viel wie man auch versucht zu finden... Oder willst mir erzählen, dass die Jamaikaner keine NADA haben weil das alles so tolle faire Sportler sind die noch nicht mal das Wort Doping kennen???