Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

  • Sipl hat Frust , zieht sich glatt, Ivo und Petsos bleiben bei ihm .. irgendwo steht dass ein vierter den Wagen gefahren hat, mag ne Schutzbehauptung sein. Sie streifen den Wagen , merken es nicht ( Annahme ) Parken paar Meter weiter , Sippel geht rein , Ivo und Petsos warten draussen um ihn nicht allein zu lassen , Ivo wirds dann zu dumm und er sagt sich ich rufn Taxi und fahr nach Hause , Petsos sagt .. ok , fahr ma, ich wart auf Sippel .. kann ihn so nicht allein lassen.


    und nun?

    Bis auf das sie den anderen Wagen nur "gestreift" haben, hab ich mir das ganze auch schon vorgestellt...und sooo abwegig find ich das garnet...


  • Der SWR ist extra geschlossen worden und dient lediglich der Infoquelle. Diesen Thread schiebe ich jetzt in "Rund um den Betzenberg". Danke für den Hinweis. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wäre wohl gar nicht an die Öffentlichkeit so gekommen, der Fahrer hätte seinen Führerschein abgegeben und an eine sozoiale Einrichtung einen 4 oder 5 stelligen Betrag gezahlt und die Sache wäre still und leise vor dem Landgericht verurteilt worden.
    Nun, ich würde allen drei den Führerschein nehmen, dem der gefahren ist wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht, den andern beiden weil sie wissentlich in ein Auto gestiegen sind, das ein Betrunkender lenken will und dann wegen Vereitelung einer Straftat.... denke mal so 15 bis 18 Monate ist der Fahrer dann ohne Lappen und muss auch zur MPU--
    Deswegen will Sippel wohl ins Ausland, weil er da Auto fahren darf wenn er einen Schnellführerschein macht.. nur eben nicht in Deutschland, solange die Sperre zum Erwerb eines Führerscheins dann besteht.


    Die Puffsache ist doch echt denen ihr ding und wie sie das ihren Frauen erklären.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na toll. Jetzt haben drei Threads diese Thema aufegegriffen und fast überall liest man dasselbe !
    Kann man dieses Thema nicht irgendwie vereinen und in einen Thread quetschen ?
    So langsam wird es ?(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Na toll. Jetzt haben drei Threads diese Thema aufegegriffen und fast überall liest man dasselbe !
    Kann man dieses Thema nicht irgendwie vereinen und in einen Thread quetschen ?
    So langsam wird es ?(

    Richtig!!!
    Man sollte die ganze Sache einfach mal der Justiz überlassen und niemanden Vorverurteilen!
    Aber hier gibt es ja ein, zwei Scharfrichter (bitte beachten: ich habe keine Namen genannt) die an
    allen Fronten kämpfen und "Privatsphären" von Personen, die sie nicht leiden können, ausschlachten wollen
    und dies auf so vielen Seiten wie möglich!

  • Na toll. Jetzt haben drei Threads diese Thema aufegegriffen und fast überall liest man dasselbe !
    Kann man dieses Thema nicht irgendwie vereinen und in einen Thread quetschen ?
    So langsam wird es ?(


    Threads wurden bereits zusammengeschoben. Es gibt im Prinzip nur diesen Thread, der die ganze Sache behandelt, zusätzlich die Diskussion im Sippel-Thread, die speziell auf Sippel gemünzt ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • [url='http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/hier-waren-die-lautern-stars-18775410.bild.html']Werbung. (bild.de)

  • Wird das jetzt ne mehrwöchige Bildkolumne über Bordelle in Deutschland? Naja, Springerverlag halt. Man mag die RAF zurecht für vieles verurteilen, aber der Versuch damals den Springerverlag zu sprengen, verdient irgendwo vom Grundgedanken her auch Respekt. Aber so isses halt im Land der Dichter und Denker.

  • Wenn jetzt einer der 3 wechselt, schaut Bild nach, was es da für Bordelle gibt und wie die Damen da drin aussehen und was angeboten wird.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • http://www.express.de/...-zahlen/-/3186/8673024/-/index.html


    den 4.mann gabs dann auch nicht