Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

• Also mal ganz ehrlich!

Ich finde es irgendwie zum Mäusemelken was die Fans ( denen es wohl um das ansehen des Vereins geht) so ablassen.

Die Jungs haben Mist gebaut, dass streitet ja keiner ab, aber was hier gefordert wird erinnert mich an eine Hexenjagd!

Sippel und Ivo bekommen unterstellt das sie Alkis wären, woher nehmt Ihr nur die Weisheiten?

Ich finde das, solange nichts geklärt ist,als üble Nachrede!

Auch wenn ein Spieler in der Öffentlichkeit steht, ist er für sein tun und Handeln selbst Verantwortlich! Macht er mal einen Fehler, muss er eben dafür gerade stehen.

Ich gehe davon aus, dass den dreien von Justiz und zusätlich vom Verein entsprechende Strafen zu erwarten haben.

Und wie auch immer diese ausfallen werden, muss und werde ich als Fan dieses aktzeptieren, denn selbst als Fan haSobe ich noch lange kein Recht einen Menschen, auch wenn er

Spieler des FCK ist zu verurteilen,oder gar seine Entlassung zu fordern

So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

Nur haben wir "Normalos" oder "Nichtpromis" das Glück, dass es kaum jemanden interessiert!

Also, kommt mal wieder runter!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Also mal ganz ehrlich!

Ich finde es irgendwie zum Mäusemelken was die Fans ( denen es wohl um das ansehen des Vereins geht) so ablassen.

Die Jungs haben Mist gebaut, dass streitet ja keiner ab, aber was hier gefordert wird erinnert mich an eine Hexenjagd!

Sippel und Ivo bekommen unterstellt das sie Alkis wären, woher nehmt Ihr nur die Weisheiten?

Ich finde das, solange nichts geklärt ist,als üble Nachrede!

Auch wenn ein Spieler in der Öffentlichkeit steht, ist er für sein tun und Handeln selbst Verantwortlich! Macht er mal einen Fehler, muss er eben dafür gerade stehen.

Ich gehe davon aus, dass den dreien von Justiz und zusätlich vom Verein entsprechende Strafen zu erwarten haben.

Und wie auch immer diese ausfallen werden, muss und werde ich als Fan dieses aktzeptieren, denn selbst als Fan haSobe ich noch lange kein Recht einen Menschen, auch wenn er

Spieler des FCK ist zu verurteilen,oder gar seine Entlassung zu fordern

So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

Nur haben wir "Normalos" oder "Nichtpromis" das Glück, dass es kaum jemanden interessiert!

Also, kommt mal wieder runter!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Das sind die Fakten mein Freund und Kupferstecher.

du hast den Totalschaden vergessen..
    Die von Jack genannte Option, ich hab "Nix" gemerkt, zieht also auch nicht..
    Und @Jack: Ausgangssperre und Traineransage hin oder her.. Im Leistungssport, während der Vorbereitungsphase hat man gefälligst auf Alkohol zu verzichten.. (sry wenn ich das nun zum 20ten mal schreibe..)

Jo und die Nichtnormalos das Glück dass sie im Monat mehr verdienen, als Andere in einem ganzen Jahr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das sind die Fakten mein Freund und Kupferstecher.

du hast den Totalschaden vergessen..
    Die von Jack genannte Option, ich hab "Nix" gemerkt, zieht also auch nicht..
    Und @Jack: Ausgangssperre und Traineransage hin oder her.. Im Leistungssport, während der Vorbereitungsphase hat man gefälligst auf Alkohol zu verzichten.. (sry wenn ich das nun zum 20ten mal schreibe..)

Jo und die Nichtnormalos das Glück dass sie im Monat mehr verdienen, als Andere in einem ganzen Jahr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

klar ich habe sogar schon öfter mist gebaut

ich habe dafür aber keine 500k € im jahr bekommen,damit ich mich auch im interesse des vereins verhalte

• So nebenbei mal bemerkt, ich wette das die meisten die jetzt den großten Moralapostel raushängen, selbst schon mal irgend einen Mist gebaut haben.

klar ich habe sogar schon öfter mist gebaut

ich habe dafür aber keine 500k € im jahr bekommen,damit ich mich auch im interesse des vereins verhalte

• oki @ nix gemerkt Option *gg*
    Totalschaden hab ich nich gelesen .. ich hab nur was von "Schäden an beiden Fahrzeugen" gelesen.

und wie gesagt , ne Fahrerflucht ist IMMER verwerflich Egal ob Normalo oder nicht Normalo ..
    .. ich hab nie das Gegenteil gesagt .

Nur das ganze so dramatisch auszuweiten find ich lächerlich.
    Jermand anderes hats schon in nem anderen Thread geschrieben , schlag mich tot ich weis nicht mehr wo ... Samstag auf Sonntag weggehn , und Montag ins Trainingslager ..
    ok ich bin kein Profisportler .. 1,6 iss auch ( ohne Zweifel ) mehr als übertrieben , was die anderen hatten weis ich nicht ... also ich fnd die ganze Geschichte aufgebauscht.

~~ No Brain - No Headache~~