Testspiel - 09. Juli 2011: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern


  • FSV Frankfurt



    Quelle: fck.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 16:30 Uhr geht's los. Ist jemand vor Ort?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich leider nicht-da bin ich noch auf dem Down Under

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich werde da sein :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kannst du im Anschluss ausführlich berichten? ;) Oder Fotos machen, Videos drehen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich werde versuchen etwas zu berichten, aber dann erst am Montag. Am Spieltag bzw. Sonntag habe ich dazu auf jeden Fall keine Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: FSV Frankfurt


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Absolut trauige Geschichte, was denke ich jedem zeigt, wie schnell sich ein Leben von heute auf morgen schlagartig ändern kann, wenn man richtig Pech hat.


    Finde es klasse das beide Mannschaften da sofort zugesagt haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aufstellung:
    Tobias Sippel, Leon Jessen, Matthias Abel (C), Christian Tiffert, Itay Shechter, Olcay Sahan, Thanos Petsos, Richard Sukuta-Pasu, Rodnei, Pierre De Wit, Ivo Ilicevic


    Reservebank:
    Trapp, Schulz, Kirch, Micanski, Walch, Bilek, Dick, Lucas, Rivic, Zellner, Kouemaha, Orbanb


    Liveticker vom FSV: http://www.fsv-frankfurt.de/liveticker/liveticker.php

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.