Samstag, 9. Juli 2011 "Sippel soll spielen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hat der sippel denn schon immer so ne hohe stirn gehabt? ich erkenne den ja fast gar nicht mehr auf den photos

• Jo..schaut irgendwie,auch mit dem tattoo, aus wie ein pseudo "Bad Boy"...oder will er dieses image jetzt bewusst verkörpern?da wurde ja dann auch seine Auto Aktion wunderbar reinpassen...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• naja gerade die Herren im Forum sollten doch wissen, dass das mit dem Haarausfall auch mal ganz schnell passieren kann....Mich hat das aber auch überrascht, als ich die ersten Bilder der neuen Saison gesehen habe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja überraschend ist es nicht, die sind schon ne Weile zurückgewischen. Er hat dann nur versucht die Haare von Hinten nach vorne zu kemmen. Was dann ab nem gewissen Grad von Haarausfall wie er in der letzten Saison schon erreicht wurde, ziemlich komisch wirkt. So ists mMn wesentlich besser.

• vielleicht sind die Geschehnisse der letzten Tage der A...tritt den Sippel dringend nötig gehabt hat.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man durch knallhartes, intensives Training nicht seine Strafraumbeherrschung optimieren kann - haben Fromlo und Wiese doch auch gelernt.
    Da muss man eben nach dem Training einen Mitspieler bitten, einem 1 Stunde lang Flanken aufs Tor zu schlagen. Wenn man das jeden Tag macht, muss es doch besser werden. Von vielen großen Torhütern ist bekannt, dass sie nach dem Training Sondernschichten eingelegt haben.
    Vielleicht hat Tobi jetzt kapiert, dass er mehr Gas geben muss, wenn er einen Bundesligastammplatz haben möchte.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: