Wolle ist schon ein Taktikfuchs, keine Frage. Daham demontiert er und der Wechsel Auer/Lexa ist auch wieder großes Kino. Weiter so
Paderborn vs. FCK
-
-
Zitat
Original von project
Lexa für Auer das kann doch nur ein Scherz seinWarum weil beide schlecht sind?
-
wie kann man einen mittelfeld spieler gegen einen stürmer eintauschen IN SOLCH EINEM SPIEL
-
Zitat
Original von ice
Wolle ist schon ein Taktikfuchs, keine Frage. Daham demontiert er und der Wechsel Auer/Lexa ist auch wieder großes Kino. Weiter so
*Ironie aus*Unser Problem war schon in der hinrunde das wir net mal es fertig bekommen haben 2 spiele lang mit derselben aufstellung gespielt zu haben...wie soll das was werden wenn jedes mal andere spielen!!??
-
meine Fresse bei euch ist alles schlecht....!!!! Schon mal geguckt welche Alternativen da sind???? Es steht 0:0 und nicht 3:0 für Paderborn! ABWARTEN!
-
Völlig falsche einwechselung.Versteht mich nicht falsch-ich mag Lexa-aber wieso nimmt Wolle einen Stürmer raus-wo ist Daham???Will er heute auf 0:0 spielen-hoffentlich wird es nicht ien ganz bitterer Sontag
-
Zitat
Original von WhiteShark
meine Fresse bei euch ist alles schlecht....!!!! Schon mal geguckt welche Alternativen da sind???? Es steht 0:0 und nicht 3:0 für Paderborn! ABWARTEN!ja aber ned wieder nur mit einem stürmer... alles viel zu defensiv... wir wollen absteigen und ned die zweite liga halten.. oder irre ich mich da?
-
Auf gehts Lautern kämpfen und SIEGEN
-
Zitat
Original von FCKBORN
ja aber ned wieder nur mit einem stürmer... alles viel zu defensiv... wir wollen absteigen und ned die zweite liga halten.. oder irre ich mich da?
was wir wollen absteigen? Böse Falle -
Is schon klar aber wenns schon los geht mit Kommentaren, der Spieler is schlecht der Spieler is schlecht das is schlecht jenes ist schlecht... mit dem Stürmer gebe ich euch recht, das Daham nicht rein kommt- Unverständnis. Aber man muss ja nicht immer gleich alles schlechtreden, jeden Wechsel, jeden Spieler.