Paderborn vs. FCK

  • Zitat

    Original von joedale
    Hauptsache 3 Punkte! Wie die zustande gekommen sind, interessiert in 2 Wochen kein Schwein mehr.


    Mundabputzen und auf Freitag schauen!!!


    Du hast recht, trotzdem habe ich selten so ein brutal schlechtes Spiel gesehen 8o

    Gruß Busti

  • alle spiele (bis auf das von ksc gg. offenbach) waren an diesem spieltag so grottig... und viele spiele vorher vom fck sowieso ^^

  • meine güte war das langweilig.....aber egal hauptsache sieg

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zustimmung: Ganz wichtige 3 Punkte !
    Zustimmung: grottig schlechtes Spiel, "verdient gewonnen" wenn man solch ein Spiel überhaupt bewerten will


    KEINE Zustimmung: "So steigen wir auf" .... ne so ganz bestimmt nicht !


    MfG
    canelon

  • Es war kein gutes Spiel aber Haupt Sache drei Punkte!
    Jetzt gegen die Hansa nach legen!

  • Der aufstieg ist wichtig aber mit so einem rumgeholze macht es nicht sehr viel spass... Ich bin kein freund von "egal wie hauptsache gewonnen", gegen solche gegner muss mehr kommen und nicht nur ein eins null zittersieg...

  • Dann hier mein Fazit, vielleicht ist es noch zu früh dafür, aber ich möchte dennoch auch ein paar kritische Anmerkungen bringen:


    Mit der Art und Weise wie heute gespielt wurde bin ich nicht zufrieden. Das sah für mich teilweise sehr nach Alibi aus. Am meisten habe ich mich über Villar geärgert. Der war eher wie ein eingeschnapptes trotziges Kind ohne große Ambitionen, als einer der vielleicht mit Hajnal um die Spielmacherposition kämpft. Da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.


    Positiv war die Abwehr. Gewohnt ruhig und souverän mit einem immer stärker werdenen Bouzid. Für mich macht er momentan das was ich mit vom Kapitän erwarte: Er hat die Mannschaft versucht anzutreiben. Wo war da Beda? Im Kopf schon in der Bundesliga? Bei welchem Verein? *Bewusst provoizier*


    Nunja zum Mittelfeld. Alles viel zu langsam und ohne Ambition. Bis auf Bello. Kämpferisch Vorbild heute für ALLE Feldspieler. War heute für mich der beste Mann, auch wenn nicht alles geklappt hat. Klares Zeichen gegen seine Kritiker gesetzt.


    Zum Sturm. Ich habe hier gelesen, dass Opara so gut gespielt haben soll. Das konnte ich nicht erkennen. Für mich schwächster Mann im Sturm. Er bringt uns trotz seines Assits nicht weiter momentan. Muss sich meiner Meinung nach erstmal seine Meriten als Joker verdienen. Daham war in seiner kurzen Zeit WESENTLICH effeltiver. Der Mann hat 7 Tore gemacht und muss als Stammspieler auflaufen. Opara wird von Wolf zu Unrecht bevorzugt. Er ist der Müller des Sturms.
    Aber auch von Auer muss mehr kommen. Wenn er ein wenig mehr gefüttert wird, wird er sich aber leichter tun. Dennoch hat er heute in HZ1 auch sehr wenig gezeigt.


    Ich kritisiere hier nicht einfach drauf los, sondern habe mir meine Meinung aus den letzten Spielen gebildet. Unsre Spieler lassen das Engagement der Hinrunde vermissen und das stimmt mich nachdenklich. Sind einige schon mit dem Kopf woanders? Oder waren es auch in der Hinrunde die jungen Spieler wie ein Reinert, der die Mannschaft dermaßen belebt hat? Sind vielleicht sogar unsre junge Spieler samt Hajnal die Zugpferde und Führungsspieler? Die andren mit diesen Ansprüchen nur Statisten?



    ...und jetzt steinigt mich.

  • Villar,Simpson,Riihilahti,Lexa alles Schrott! Bitte abgeben im Sommer!!! Eventuell lexa halten wenn er sich mal steigert,,,