Paderborn vs. FCK

  • Außerdem sollte man noch ergänzen, dass man so nen Spruch nach jedem Spiel bisher gelesen hat. Gegen Lalilu muss man erstmal gewinnen :rolleyes:


    Is denn jeder Gegner in der zweiten so stark, dass alle Mannschaften sich schwer tun? Gabs etwa noch nie ein Team das klar gewonnen hat? Manchmal hat man echt das Gefühl wenn man hier mitliest.....

  • Ich habe selten ein über die vollen 90 Minuten so schlechtes Spiel gesehen, wie das gestern in Paderborn. Beiden Mannschaften spielten ideenlos. Der Zustand des Platzes tat sein übriges.
    Wir haben es aber geschafft, trotz Grottenkick 3 Punkte einzufahren. Das ist der Schlüssel zum Aufstieg: Man muss auch in den schwachen Spielen die Punkte holen.
    Jetzt ein Heimsieg gegen Hansa und wir sind wieder oben dran!

  • Hauptsache gewonnen. Egal wie...
    Der Aufstieg ist das wichtigste, egal ob man ansehnlich oder nicht spielt

  • Gegen Rostock muss sich alles, aber auch alles ändern!
    Das war gestern die absolute Nullnummer! Eine Fehlpassorgie ohne Ende!
    Jetzt bleibt wirklich nur noch eine Ausrede: es haben mit Hajnal und Müller wichtige Leute gefehlt.
    Ab Freitag muss es bis zum Saisonende heißen:
    Kampf, Leidenschaft, Siegeswille und fußballerische Fähigkeiten bis zum Abwinken einbringen!
    Die Herren Villar, Lexa & Co. müssen diese Fremdwörter wohl erst noch lernen!

  • Prinzipiell ist es ja egal, wie man gewinnt. Fakt ist aber, mit so einer Leistung wie gestern (und in der ganzen Rückrunde) wird es gegen die Konkurrenz nicht reichen....


    Wenn man mal so einen Grottenkick drin hat und den gewinnt, spricht das fürs Team. Wenn man von einem schlechten Spiel ins nächste stolpert, hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun, auch wenn man noch in der Nähe der Aufstiegszone ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in der letzten zweitligasaison haben wir so ein spiel gegen den "übermächtigen" sv meppen sogar verloren. sicherlich war das damals ne andre mannschaft dies am ende souverän heimgebracht hat, aber es war auch damals nicht alles gold was glänzt. wir hams doch noch selbst in der hand und solange das gegeben ist sind punkte, egal wie, wichtiger als alles andre. sicherlich wünscht man sich besseren fussball, aber das wichtigste ist doch einen der drei plätze davorne zu bekommen. der ksc z.b hatte auch schon mehrmals solche "drecksspiele", juckts bei denen jemand wie die drei punkte aufs konto gekommen sind? nein, egal hauptsache man hat sie.

  • Ja. Der KSC hatte schon mehrmals solche Drecksspiele. Wir haben die seit Monaten am Stück....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von mms2304
    in der letzten zweitligasaison haben wir so ein spiel gegen den "übermächtigen" sv meppen sogar verloren. sicherlich war das damals ne andre mannschaft dies am ende souverän heimgebracht hat, aber es war auch damals nicht alles gold was glänzt.


    Das wir aufsteigen werden war aber recht klar damals. Da musste man auch nie dran zweifeln. Egal wie die Mannschaft damals war, sie war sich nich zu schade in der zweiten Liga alles für den Aufstieg zu geben. Gut unsere jetztige Mannschaft tut das sicher auch zum Teil, aber die Mannschaft damals hatte ein Plan und spielte nicht konzeptlos.

  • Gott sei dank gewunne, aber was ein gegurke!


    Würde gerne mal wissen wie wir aufsteigen sollen. Mann kann nicht immer nur hoffen das die Drei vor uns das versauen, sondern muss auch mal anfangen selbst Fussball zu spielen. Wenn wir so weiter gurken können die Oberen sich alles erlaube und wir kriegen sie trotzdem nicht!


    Hoffentlich spielen wir mal wieder Fussball gegen Rostock!


    P.S.: Die Ausrede vom Wolfgang Wolf mit den schlechten Platzverhältnisse lass ich auch nicht mehr zählen, immerhin muss der Gegner auch auf dem schlechten Platz spielen! HOSSA


    Auf gehts Betze, erinnert euch mal an früher!