Lautern an Mailand-Profi Rodney Strasser interessiert

  • Ich, aber auch! :daumen:


    Tiffert zieht es mehr nach rechts und de Witt mehr nach links. Sicherlich können beide diese Position spielen, aber grundsätzlich haben sie ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung. Bilek hat mich letzte Saison entäuscht. Da bleibt eigentlich nur noch Petsos und der ist Leihspieler.


    Wundert mich bisle, das bei so ner Auflistung im DM Kirch scheinbar total vergessen wird. Ich mein, auf rechts will ich ihn auch net sehn, aber im DM hat er sicherlich gute Spiele gemacht und wenn er das bestätigt, wird er auch seinen Platz dort finden können.

  • Ich, aber auch! :daumen:


    Tiffert zieht es mehr nach rechts und de Witt mehr nach links. Sicherlich können beide diese Position spielen, aber grundsätzlich haben sie ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung. Bilek hat mich letzte Saison entäuscht. Da bleibt eigentlich nur noch Petsos und der ist Leihspieler.


    Ich wiederum denke auch, dass Defensives Mittelfeld derzeit das letzte ist, was wir brauchen. Tiffert sehe ich ganz und gar nicht auf rechts. Der hat seine besten Spiele in der Zentrale gemacht, als klassischer 8er. Und Petsos kann zwar auch gute Spiele als 6er liefern, ist aber stärker als 6er zentral. Daher sind die beiden meine erste Wahl. Als Ersatz traue ich es immer noch Bilek zu, zumindest den 6er Part auszufüllen. Und wenn alle Stricke reissen, haben wir immer noch B.Schulz und Kirch für diese Positionen. Vor allem Kirch hat das zum Saisonende hin gar nicht mal schlecht gelöst.
    Also wenn wir uns wirklich noch einen fürs DFM leisten wollen, muss zuerst einer der oben genannten Kandidaten gehen. Meine Meinung! :amen:


    Edit: Heinz: jetzt warste schneller als ich. 100 % Zustimmung, vergesst den Kirch net als 6er :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Milan, Strasser, Rodnei! Das muss passen!
    Theoretisch ja stärker als Mandjeck.
    Sicherlich eine Verstärkung, obwohl ich Bilek sehr schätze als 6er.
    Dann noch Moravek und einen Aussenverteidiger verpflichten,
    ein paar Spieler abgeben und die Saison kann kommen.

  • Kann auch gut sein, dass Milan ihn verleihen will. Könnte schon Sinn machen, allerdings hätte ich das Geld auch lieber in nen offensiven Mittelfeldspieler gesteckt. Aber vielleicht gibts ja schon Bewegung bei Schulz.

  • im SAT1 Videotext (Seite 219) steht,dass Köln an einem leihgeschäft interessiert ist. also war mit FCK wohl wirklich der FC Köln gemeint. und dabei weiß doch jeder,dass es in Deutschland nur einen wahren FCK gibt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • im SAT1 Videotext (Seite 219) steht,dass Köln an einem leihgeschäft interessiert ist. also war mit FCK wohl wirklich der FC Köln gemeint. und dabei weiß doch jeder,dass es in Deutschland nur einen wahren FCK gibt


    ... und dass Kaiserslautern im Inland oder Ausland anders geschrieben wird als Köln. :troete:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Vielleicht sind auch beide Vereine an diesem Spieler interessiert !
    Aber auch ich sehe im Mittelfeld handlungsbedarf...würde diese Verpflichtung durchaus unterstützen.
    Ausleihen mit Kaufoption...und den FC Köln in die Röhre gucken lassen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)