Sonntag, 10. Juli 2011 "Ausgelaugt, aber engagiert" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Duftmarken setzten auf Lauterer Seite vor allem Ilian Micanski und Dorge Kouemaha.

Das mit Micanski gefällt mir. Mal schauen, ob er diese Saison den Durchbruch schafft. Ich drücke ihm mal die Daumen... :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sukuta-Pasu kommt wieder nicht gut weg. Ich hab bei ihm echt ein ungutes Gefühl. :S

Der wird sich wohl als Stürmer Nummer 4 hinten anstellen dürfen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Abwarten - wie wir wissen sollte man diese Testspiele auch nicht überbewerten ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sukuta-Pasu kommt wieder nicht gut weg. Ich hab bei ihm echt ein ungutes Gefühl. :S

Der wird sich wohl als Stürmer Nummer 4 hinten anstellen dürfen.

Ich hatte bei ihm von Anfang an kein gutes Gefühl.....der ist ein Chancentod.....man kann wirklich nur hoffen, dass er sich noch weiterentwickelt......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich finde, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Micanski zum Elfmeter geht.
    Ich hoffe, dass er diese Saison voll einschlägt - werden wir nötig haben.
    Shechter wird vermutlich etwas Zeit brauchen, Kouemaha traue ich viel zu, aber er ist nicht so der Typ Konterstürmer, Nemec ist lange verletzt, Sukuta erscheint mir noch zu unkonzentriert - wer soll also sonst die Tore schießen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hab bei SuPa iwie auch kein gutes Gefühl =S man hört iwie nur "schlechtes" momentan von Ihm! Ich war eig. auch von anfang an gegen ihn.... naja abwarten vll wirds ja noch!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ein Kollege von mir ist ein richtiger Paulianer und der hat gemeint das Richard kein schlechter ist, ABER es fehlt der letzte Kick bei ihn. Ich dachte das er im Aufstiegsjahr Stammspieler war, stimmt aber nicht. Und letztes Jahr waren es ja gerade 10 Einsätze. Also ich begreife es nicht warum wir ihn geholt haben.

er hat für 4 Jahre unterschrieben. es wäre besser für ihn, wenn wir ihn gleich in die 2 Liga verleihen würden. mal schauen was aus ihn wird...

• man, man, das mindeste ist doch wohl, ihm eine faire Chance zu geben. K und K haben sich sicher was dabei gedacht.

Nun lass uns doch mal abwarten, vielleicht schlägt er voll ein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: