Testspiel - 12. Juli: 1. FC Kaiserslautern - FC Metz

  • Datum: Dienstag, 12. Juli 2011
    Anstoß: 18.30 Uhr
    Stadion / Ort: Queichtalstadion/ Offenbach-Queich


    1. FC Kaiserslautern - FC Metz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: FSV Offenbach

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich kann jmd hier aus dem Forum die Zwischenergebnisse mailen, wenn er mir seine Handynummer gibt. Grad per pn, falls es noch niemand macht

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Metz und seine gespaltene Fanszene-- die einen halten zum :schild: -- die anderen lieber zur Eintracht aus Trier-- und wieder andere zu keinem der beiden.. Mir egal in welcher Liga die spielen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“