Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Shechter und Regionalliga Niveau?! Is klar!!
    Dann lass mal die Leute von Elversberg und Homburg in der Champions League spielen....
    Da würde wohl keiner nur einen Stich machen von denen...
    Bei Shechter war es wohl eher ein kulturelles Problem, sodass er sich in Europa nicht wohlgefühlt hat und er leider seine Leistungen nicht abrufen konnte.
    Ich halte ihn immer noch für nen super Spieler , wenn es im Umfeld für ihn passt!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn er auf dem Platz war und den Ball vorm Tor hatte, hat er diese Chance lieber versiebt, als den besser, freistehenden Mitspieler anzuspielen. Das wurde dann zwar auch im Training öfter mal angesprochen und auch unterbrochen, aber so war es immer wieder.- wie gesagt, bei den wenigen Einsätzen eben.. und das finde ich bei ALLEN Spielern auf dem Platz dann Arrogant und selbstherrlich-Egal wer es ist und EGAL auf welcher Position er dann spielt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dann erklär mal SELBSTHERRLICH und EINGEBILDET als Attribut für einen Stürmer.


    Ich bin gespannt.


    Du bist scheinbar immer auf alles gespannt, Wahnsinn! :thumbup:

  • Bei dir nicht. Da weiß ich, was kommt......

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Bei dir nicht. Da weiß ich, was kommt. Sinnloses und zumeist belangloses Zeug.


    Junger Mann, das beruht 100%ig auf Gegenseitigkeit und deine Selbstherrlichkeit schreit ganz laut zum Himmel, interessiert aber keinen und das ist auch gut so. Du solltest dich einmal hinterfragen, warum du immer nur von oben herab versuchst, den Großmogul zu mimen und damit hier Unruhe stiftest, was ich einfach nicht gut finde! :weiseropa:

  • Wer hat hier wem ans Bein getreten, Grandpa? Du schreibst nur wirre Zweizeiler, und wenn du es drauf anlegst, kann ich ein paar sammeln und zitieren? Klar?


    FETT NOI!!! :Juhuu:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich definiere Regionalliganiveau damit, weil ich die Isralelische Liga eben nur dort angesiedelt sehe, wenn die in Deutschland spielen würden..


    Nur mal so ein Vergleich. Wenn man die Marktwerte als Referenz heranzieht, dann sind die 2. Liga und die schottische 1. Liga auf einem ähnlichen Durchschnitts-Niveau. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ein Spieler von Celtic Glasgow nur Zweitliga-Niveau hat, weil er in dieser Liga spielt? Ist es egal, dass sie in der CL gespielt haben und dort eine gute Figur abgegeben haben? Gleiches Spiel mit der Schweiz und Basel. Oder Griechenland.
    Das Niveau eines Spielers anhand des durchschnittlichen Niveaus der Liga in der er spielt (oder spielen wird oder in der Vergangenheit spielt) festzumachen ist halt viel zu einfach.
    Nur am Rande, von den Marktwerten her ist die israelische Liga mit der 3. Liga vergleichbar. Über die Aussagekraft dieser Statistik darfst du dich jetzt gerne auslassen...

    Er hat 1. Liga gespielt? Er durfte ein paar mal eran, erste Liga wirklich spielen, sieht anderst aus..

    Das ist jetzt schon ein wenig Erbsenzählerei. Er zählte in der Hinrunde 11/12 zum Stammpersonal. Dann kam eine Sperre und fast die komplette Rückrunde war er dann verletzungsbedingt nicht einsatzfähig. Da mir bewusst ist, dass Kommunikation auf sprachlicher Ebene oft zu Missverständnissen führen kann, möchte ich doch mal gerne eine Definition von dir zu der Floskel "Hat in der 1. Liga gespielt" und wie du Shechters Einsatzzeit in Liga 1 stattdessen benennen würdest.

  • @ Gonzo
    Die Floskeln, wie du es nennst, werden auch gemacht, wenn man ihm was gutes anschreiben will, dann wird wie hier schon geschrieben hervorgehoben, das er den Pokal in England gewonnen hat- obwohl er fast nur auf der Tribüne oder Bank gesessen hat und genau so hebe ich eben die negativen dinge dann hervor--
    Marktwert 3.Liga im unteren teil der Liga und eben Regionalliga im oberen teil dieser Liga-- ausgelassen genug?
    Das meiste hat er unter MK bekommen und da eben nur, weil er ihn ja haben wollte und er soviel geld gekostet hatte.. Deswegen wurden andere verliehen, verkauft oder nicht beachtet-obwohl die uns wohl besser getan hätten..
    Einige können ihn so hoch heben wie sie gerne möchten, ich und auch viele andere, sehen ihn eben als zu schwach an und das es ein Fehlkauf war..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“