Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Na ja. Hat in der ersten Halbzeit schon einige Standards rausgeholt. Das ist auch wichtig, weil wir da stark sind. In der weztein Halbzeit hat er gezeigt, was er mit einem mpden Gegner anstellen kann. Im Prinzip ja fast alleine das Spiel gewonnen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Einige gute Szenen heute. Mit seiner Aktion kurz nach der 60. hat er die starke Phase des FCK eingeleitet die letztlich den Sieg brachte. Dazu der Alutreffer, der rausgeholte Elfer und das Tor. Unterm Strich ein satter Arbeitsnachweis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • in der 1. HZ noch viel Stückwerk, in der 2. dann unser Matchwinner - er ist hoffentlich noch nicht am Leistungszenit.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dann stört es mich ziemlich das er ständig bei der geringsten Berührung hinfällt und schauspielert, sowas muss nicht sein.


    Unsinn. Itay war der Matchwinner heute. Der Elfer war berechtigt, man sah doch Baumann heranfliegen. Davor war auch eine Berührung, als er von dem Verteidiger gestört wurde. Itay zeigte heute seine Klasse. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Spieler, der also Tore schießt ist immer Matchwinner ?! :rolleyes:
    Hmmmm....spielt eigentlich Valderama noch ?...wäre jemand für den FCK !!!.... :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Unsinn. Itay war der Matchwinner heute. Der Elfer war berechtigt, man sah doch Baumann heranfliegen. Davor war auch eine Berührung, als er von dem Verteidiger gestört wurde. Itay zeigte heute seine Klasse. :schild:


    Ich meinte damit die Szene vorher als er nach einen kleinen Rempler dahin sinkt wie vom Blitz getroffen, total unnötig und sowas merken sich die Schiris vermutlich und sprechen in ihren Sitzungen darüber. Natrürlich war der Eöfer berechtigt aber Shechter jetzt eine klasse Leistung zu bescheinigen finde ich ein bisschen übertrieben.

  • Da ist natürlich noch Luft nach oben. Aber er rackerte, holte den Elfer raus, köpfte an die Latte, bekam zu wenige vernünftige Anspiele, machte das geile Kopfballtor. Negativ ab und an schlampige, schlaffe Kurzpässe. Das Missverständnis mit Tiffy vor der West kann passieren. :schild:


    Kurz nahm ihn der 90. Minute raus um ihn feiern zu lassen. Nicht wenige im Stadion standen auf und klatschten Beifall für seine Leistung.
    So kann es weiter gehen. Letzte Woche Kouemaha, gestern Shechter - kam übrigens in die Bild-11 des Tages!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • mir ist auch aufgefallen, dass er seine Dribblings häufig so anlegt, dass er möglichst gefoult wird und nicht, dass er am Gegenspieler vorbeikommt.
    Solange das im sportlichen Bereich bleibt, ist das sicher eine legitime Strategie - bei Standards sind wir gefährlich.
    Ich gehe mal davon aus, das MK schon dafür sorgen wird, dass er es mit dem fallen lassen nicht übertreibt.


    Ansonsten hat er wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht - man muss schon wirklich sehr überkritisch denken, um das anders zu sehen.
    Elfer rausgeholt, Tor geschossen, Lattentreffer - in einer schweren Partie mit anfangs sehr gut stehenden Freiburgern: Was bitte soll ein Stürmer noch machen, damit er nicht kritisiert wird?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich sag nur Bravo Schechter! Arbeite weiter hart an dir... Wenn du nämlich noch ein paar Tore schießt werden sich die Abwehrspieler sich besser um dich kümmern! Dann musst du noch stärker werden .. Aber bis jetzt wirds ja schon von Spiel zu Spiel besser.. :daumen: wenn dein landsmann Vermouth da mit zieht dann kanns was werden mit dem Nichtabstieg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • wenn shechter gegen die Abwehr antrat war er nur mit fouls zu stoppen. die Abwehrspieler von Freiburg waren einfach zu träge für einen Shechter. und mal im ernst, er muss sau viel einstecken. in jeden spiel holt er mindestens eine gelbe Karte raus.


    er ist kleiner als die meisten abwehrspieler und wenn er vorbei geht hängen immer die langen arme an ihn dran und versuchen ihn abzudrängen. ist doch ok wenn er da den einen oder anderen freistoss rausholt.


    Lakic z.B bekam fast nie was gepfiffen ganz im gegenteil er musst nur zum Kopfball ansetzen schon wurde auf stürmerfoul entschieden.