Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ihr schreibt gerade aneinander vorbei. Du meinst die Sache mit dem braunen Gesocks. ET meint das Leistungsloch. Oder doch nicht. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube, ET hat gar nicht mitbekommen, um was es geht.


    Ich habe mich auf den Beitrag von @Wolfram bezogen:
    Und ich glaube, du hast gar nicht verstanden was diese Fans dort abgezogen haben.
    Oder hast vielleicht mit in dieser Menge gestanden und Shechter beschimpft ?!


    Man sollte sich auch mal die letzten Beiträge durchlesen. Guter Tipp am Rande !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich wollte dir eigentlich helfen du Held. Aber du hast mal wieder nix kapiert..... :autsch:


    Zu deinem Edit. Das hilft bei dir auch nicht, da du mal wieder kryptisch schreibst. Aber, es verstehts sich natürlich von selbst, dass die anderen es nicht verstanden haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @rees


    ich weiss ja net, aber ich hab immer weniger Hoffnung, das wir von unterschiedlichen Dingen geredet haben. Also Fazit. Rees steht sonntags im Stadion bei den Nazis und unser Gesundheitswesen wird bald total unbezahlbar aufgrund massenhafter Psychologenbesuche. Ich glaub ich krieg auch schon Burnout grad :rofl:

  • Alder, wenn ich einen Schlüpper anhätte (ups :rotwerd: ) würde ich jetzt rausspringen. Ich war nicht dort, war gerade bei einer Demo gegen Verunglimpfung von Personen aufgrund deren Herrkunft. Also, ich kannst gar nicht gewesen sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees


    ich weiss ja net, aber ich hab immer weniger Hoffnung, das wir von unterschiedlichen Dingen geredet haben. Also Fazit. Rees steht sonntags im Stadion bei den Nazis und unser Gesundheitswesen wird bald total unbezahlbar aufgrund massenhafter Psychologenbesuche. Ich glaub ich krieg auch schon Burnout grad :rofl:


    Den bekomme ich gerade, wenn ich @rees73 gerade seine Beoträge durchlese, der mal wieder auf seinem Gehirn sitz und gar nichts kapiert !
    Hier geht es um "RASSSISMUS" und "einen von Fans beschimpften Spieler !"
    Davor die Beiträge bezogen sich auch darauf und nicht auf "Leistungsloch" wie es rees1973 hat versucht zu erklären. :autsch:
    Guten Morgen ! X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Tja-heinz, was lernen wir draus. Hilf nie ET, der merkt es nicht mal.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Och komm rees. Red dich net raus du alter Obernazi. Mein Burnout war übrigens nur ein quersteckender Furz. Mir gehts wieder besser.


    Immer schön hier. Der FCK kann noch so scheisse spielen, hier gibts immer was zu lachen. :respekt:

  • dann erklär mal


    für was sollte shechter nen psychologen benötigen


    Dann stelle dich mal vor wütende Fans und lasse dich für deine Herkunft beschimpfen. Bespucken war glaub ich auch noch dabei....viel Spass !
    Dann weißt du wofür man eine Psychologen braucht !
    Klugscheisser ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()