sehe ich genauso.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Shechter ist der Stürmer mit dem größten Talent bei uns. Warum kann man ihn nicht wirklich als Flügelspieler einzusetzen versuchen. Er könnte konsequent da aufgebaut werden in der nächsten Saison. Das würde doch Sinn machen. Oder?
-
Ich glaube nicht dass es am FCK lag , sondern eher am TRAINER des FCK...!
damit hast du zu 100% recht....so habe ich das auch gemeint.....
-
Denkt doch mal bitte kurzfristig und nicht langfristig.
Man will den direkten Wiederaufstieg und dann muss in Kürze die nötige Qualittät in die Mannschaft bringen.
Vielleicht ist auch Shechter durch andere Dinge durchgefallen z. B. Handtuch klau, verstecken der Fussball- Schuhe usw. .
Vielleicht ist er eine Charakter-Sau und passt nicht zum Verein ? - Ausserdem kann der Verein an ihm Geld verdienen ! -
Solche Unterstellungen in den Raum zu werfen ohne dass es dafür konkrete Hinweise gibt find ich schon absurd
-
Solche Unterstellungen in den Raum zu werfen ohne dass es dafür konkrete Hinweise gibt find ich schon absurd
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass auch der Charakter eines Spielers entscheidend ist. Das ist ein Beispiel ausserhalb vom Rasen !
Vielleicht ist er intern unangenehm aufgefallen oder er will selber wieder den FCK verlassen ! -
Denkt doch mal bitte kurzfristig und nicht langfristig.
Man will den direkten Wiederaufstieg und dann muss in Kürze die nötige Qualittät in die Mannschaft bringen.
Vielleicht ist auch Shechter durch andere Dinge durchgefallen z. B. Handtuch klau, verstecken der Fussball- Schuhe usw. .
Vielleicht ist er eine Charakter-Sau und passt nicht zum Verein ? - Ausserdem kann der Verein an ihm Geld verdienen !au backe.....nein, im Profigeschäft muss man langfristig denken und handeln.
Ob der Charakter passt lassen wir mal dahingestellt, ich denke es wird so sein das der FCK nicht von Shechter überzeugt ist und mit dem zu erzielenden Transfererlös weitere Aktivitäten planen kann. -
Eifelteufel ist immer wieder gut für nen Hirnaussetzer
(no offense ofc) -
au backe.....nein, im Profigeschäft muss man langfristig denken und handeln.
Ob der Charakter passt lassen wir mal dahingestellt, ich denke es wird so sein das der FCK nicht von Shechter überzeugt ist und mit dem zu erzielenden Transfererlös weitere Aktivitäten planen kann.
Jaein ! Man muss aber erstmal das Fundament einer Mannschaft schaffen das man qualitätsmäßig verbessern kann.
Also die Grundqualität muss kurzfristig vorhanden sein, sonst braucht man an den Wiederaufstieg nicht zu denken. Und wenn man kurzfristig Erfolg hat, dann kann man langfristig die wichtigen Leistungsträger an den Verein binden und dann punktuell Hoffnungsträger zusätzlich
verpflichten. So sehe ich es !SeeTheSmile
Wenn man nicht versteht, dass der Zusammenhalt einer Mannschaft für den Erfolg wichtig ist. - Dann sollte man besser mal die F...... !
Es gibt Dinge die wir als Fan nicht wissen. Gut ist es reine Spekulation. Aber ich will es auch nicht ausschliessen, dass die Integration eines Herrn Shechter eventuell gescheitert ist.
Und wenn du mich schon beleidigst, sollte du mir wenigstens den Grund dafür nennen ! -
Also ich muss Eifelteufel unterstützen.
Was behauptet er denn?
Er zählt einzig Eventualitäten auf die gegen einen Verbleib von Shechter sprechen können! Mal von der sportlichen Seite abgesehen.