Donnerstag, 21. Juli 2011 "Passiv und pomadig" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Lieber jetzt als gegen Bremen, jetzt kann man nämlich noch daran arbeiten. Ich denke Kurz weiß ganz genau, was er machen muss, um die Jungs heiß zu machen auf den Bundesligastart und dann werden wir auch eine bessere Leistung sehen. :)

• Was ich nicht verstehe, dass Sukuta Pasu eigentlich immer in der Startelf steht. Marco Kuntz wird doch nicht ernsthaft überlegen ihn auf der Außenbahn spielen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts positvies über Richard zu lesen bekommen. Entweder werden die Chancen kläglich vergeben oder er ist nicht zu sehen.

• Bisher habe ich noch nichts positvies über Richard zu lesen bekommen. Entweder werden die Chancen kläglich vergeben oder er ist nicht zu sehen.

Lesen ist wohl nicht alles. Zu dem ist er auch ein Perspektivspieler. Ich würde ihn nicht gleich abschreiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wird eine ganz schwere Saison, Lakic wird wohl doch ziemlich fehlen da vorne, vor allem weil er auch einfach so gut gegen den Ball gearbeitet hat. was ich da über das Spiel gegen Auxerre lese, kann uns nicht gefallen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja, an der scheinbar miserablen Passquote hätte ein Lakic auch nicht viel ändern können.
    Ich denke, dass ein schwaches Spiel in der Vorbereitung wirklich wichtig ist, um Fehler und Schwächen zu erkennen und die Erwartungshaltung bei Team und Fans realistisch zu halten.
    Ich hoffe nur, dass die Qualität da ist, diese Fehler zu beheben und dass wir bald Fortschritte machen.
    Im Mittelfeld würde ich auch gerne einen anderen als Tiffert sehen, der die defensiv Arbiet macht. Petsos/Kirch und ein offensiverer Tiffert in der zentrale, hinter dem Stürmer de Wir und auf den außen Ilicevic und Sahan.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich denke das Vermouth für diese Position vorgesehen ist und dieser kann derzeit nicht spielen. Irgenwann (mir fällt das Spiel gerade nicht ein) hat er RM gespielt und dabei durchaus überzeugt. Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie andere.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe von Sukuta-Pasu schon durchaus positive Statements lesen können, lediglich sein Abschluss war immer mangelhaft. Aber spielerisch, technisch und läuferisch war er (anscheinend) immer ganz gut dabei.

• Ich denke das Vermouth für diese Position vorgesehen ist und dieser kann derzeit nicht spielen. Irgenwann (mir fällt das Spiel gerade nicht ein) hat er RM gespielt und dabei durchaus überzeugt. Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie andere.

Ich kann mir nich vorstellen das Shahan auf der OZM spielen wird. Ich sehe ihn eigentlich auf der rechten Seite und nicht Vermouth oder SuPa.