ich glaub nicht mehr dran...
Glaubt ihr noch an den nichtabstieg?
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Wäre schon wunder wenn die es noch packendenke ich auch abr weiss, vielleicht geht ja doch noch was mit dem neuen trainer.
wäre ja schon ein erfolg, wenn mal ein spiel gewonnen werden könnte. -
ich finde die sollten schonmal für die nächste saison planen damits was mit dem wiederaufstieg wird
-
ne also das is utopisch... ich weiss jetzt grad net wieviel punkte rückstand es sind, aber ich glaub doch ne ganze menge.. un noch net 1 saisonsieg oder wie war das? .. also ne.. nächstes jahr wieder aufsteigen dann!
-
Wäre wohl besser abzusteigen anstatt jede woche woanders zu verlieren..schadet wohl auch dem ansehen unseres Clubs
-
Zitat
Original von Carsten1986
Hoffentlich steigen die ab!!! Besudeln nur den Namen unsres Vereins wenn se sich Woche für Woche ne Packung abholen
Fans, die solche Äußerungen von sich geben, noch viel mehr. -
Also Carsten1986, sowas ist nun wirklich nicht nötig - Sie spielen ja nicht mit Absicht schlecht. Es fehlt schlichtweg an der nötigen Klasse.
Und dir fehlt auch die entsprechende Klasse, einen vernünftigen Kommentar zu schreiben - Schade !
MfG
canelon -
Man sollte besser nach den gründen für die fehlende wettbewerbsfähigkeit des regioteams suchen und fragen wo die schwerpunkte der "nachwuchsarbeit" liegen....
-
Zitat
Hoffentlich steigen die ab!!! Besudeln nur den Namen unsres Vereins wenn se sich Woche für Woche ne Packung abholen
Du bist schon FCK Fan oder ?
-
Sie werden absteigen.
Sorry, aber ich wage jetzt mal diese gewagte Prognose.Naja, hauptsache sie gewinnen in Saarbrücken.
Bitte, Bittte!