Freitag, 22. Juli 2011 "Fragezeichen hinter dem FCK-Angriff" (Fussball.de)

• Also vom Papier her - sehe ich im FCK-Angriff irgendwie kein Problem.
    Shechter hat schon CL gespielt und Koma kennt die BL sehr gut. Also das Tempo müsste ihnen bekannt sein.
    Dazu kommen Sahan und evtl. Derstroff.
    Außerdem hat man in der letzten Saison auch ohne Lakic gewonnen.
    Trotzdem wird es interessant sein, wie schnell sich die Neuzugänge einfügen.
    Vielleicht könnte der Bundesligastart etwas holprig werden - was ich nicht hoffe.

Naja, er hat eine oder zwei 2. Bundesligasaisons gespielt, dass ist was anderes als die 1. BL sehr gut zu kennen.
    Und in Belgien konnte er sich dann nicht durchsetzten. Aber ich traue es ihm dennoch zu, wenn das Mittelfeld gut funktioniert. (Mit Tiffert, Ivo, Sahan, de Wit denke ich aber, dass wir offensiv schon was zustande bekommen.)

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• ja gut, bei Brügge scheint er sich doch gemacht zu haben. Weshalb ich mich jetzt ein wenig wunder, warum die ihn verliehen haben, wo sie doch offensiv einige andere Verluste gemacht haben (Perisic, Vargas) ? :gruebel:
    5 Tore in 10 Europa League Spielen klingt auch gut...Ich denke wir sind uns einig, dass er bei uns gut ankommt :bier:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Heute hat er mich nicht überzeugt. Ich mache mir so langsam Sorgen um unseren Sturm. Shechte zeigt einiges, aber dann .....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Er hat doch getroffen. Mehr erwarte ich nicht von nem Stürmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, dass ist ja auch ok, obwohl es eher Zufall war. Im übrigen ist das nur meine Einschätzung von gestern, da ich ihn da zum ersten Mal gesehen habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Und genau gestern war er in der einen Sekunde in der es draufankam: Gedankenschnell, flink und abgewichst. Sowas nenn ich einen guten Stürmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der kann noch so abgewichst sein, wenn der Zufall nicht mehr hilft, bringt das ihm auch nichts. Die ganze Spielgestaltung war von ihm nichts. Ich hoffe, der bessert sich.

Zitat

Bertolt Brecht

• Der kann noch so abgewichst sein, wenn der Zufall nicht mehr hilft, bringt das ihm auch nichts. Die ganze Spielgestaltung war von ihm nichts. Ich hoffe, der bessert sich.

Weil Lakics Spielgestaltung ja auch überragend war :whistling:
    Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen um den Sturm. Schechter braucht aber noch seine Zeit.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!